Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 211215-3: Fahndung nach Brandstifter - Zeugen gesucht

Frechen (ots)

Polizei veröffentlicht Fahndungsbilder und Videosequenz

Nachtrag zur Pressemitteilung Ziffer 2 vom 14. Dezember 2021

Die Polizei Rhein-Erft-Kreis fahndet mit Bildern und einer Videosequenz aus zwei Überwachungskameras nach einem derzeit noch unbekannten Mann. Ihm wird vorgeworfen, für mehrere Brandstiftungen im Stadtgebiet Frechen verantwortlich zu sein. Die Fahndungsbilder und das Video sind unter dem folgenden Link abrufbar: https://url.nrw/braendefrechen

Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen und fragt:

Wer kennt den auf den Bildern und dem Video gezeigten Mann? Wer kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen?

Wer hat jemanden gesehen oder beobachtet, der eine solch auffällige Jacke mit Fellbesatz an der Kapuze trägt?

Für Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, ist eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgelobt. Die Zuerkennung und Verteilung der Belohnung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges nach Maßgabe und Bedeutung der einzelnen Hinweise ausschließlich für Privatpersonen.

Zeugenhinweise nehmen die Ermittler des Kriminalkommissariats 11 unter der Telefonnummer 02233 52-0, per Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de oder bei jeder Polizeidienststelle entgegen. (he)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.12.2021 – 15:37

    POL-REK: 211215-2: Polizisten stellten Cannabispflanzen sicher

    Brühl (ots) - Geruch der Marihuanapflanzen war bereits im Hausflur wahrzunehmen Am Dienstagnachmittag (14. Dezember) haben Polizeibeamte während eines Einsatzes den Geruch von Marihuana in einem Mehrfamilienhaus an der Liblarer Straße in Brühl wahrgenommen. Nachdem ein Richter eine Durchsuchung anordnet hatte, stellten die Polizisten zwei Marihuana-Pflanzen sicher. Die Beamten waren um 16.45 Uhr ursprünglich auf der ...

  • 15.12.2021 – 15:03

    POL-REK: 211215-1: Zusammenstoß zwischen Fußgänger und Auto

    Brühl (ots) - Senior mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Uniklinik gebracht Am Dienstagabend (14. Dezember) ist es auf der Pingsdorfer Straße in Brühl zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger (71) und einem Autofahrer (29) gekommen. Rettungskräfte brachten den Senior mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Uniklinik. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der 29-Jährige gegen 22 Uhr ...

  • 14.12.2021 – 13:45

    POL-REK: 211214-4: Gefälschte Impf- und Testnachweise

    Hürth und Bedburg (ots) - Arbeitgeber und Mitarbeiterin einer Apotheke stellten fehlerhafte Dokumente fest Am Montag (13. Dezember) sind drei Strafanzeigen zu gefälschten Testnachweisen und Impfpässen bei der Polizei Rhein-Erft aufgenommen worden. Zwei der Fälle ereigneten sich gegen 7.30 Uhr und um 23 Uhr bei einer Firma in Hürth Knapsack. In beiden Fällen war einem der Security Mitarbeiter aufgefallen, dass die ...