Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 210525-1: Fahndung nach Raubüberfall auf Tankstelle

Hürth (ots)

Zwei Täter forderten unter Vorhalt einer Schusswaffe in einer Tankstelle von einem Angestellten die Herausgabe von Bargeld und Zigaretten.

Die Täter erbeuteten einen geringen Bargeldbetrag und wenige Zigarettenpackungen, als sie den Geschäftsraum der Tankstelle an der Zieselsmaarstraße in Alt-Hürth am Montagmorgen (24. Mai) gegen 0.25 Uhr betraten.

Den Forderungen verliehen die Täter mit einer Eisenstange und einer Schusswaffe Nachdruck. Mit einem hellen Auto flohen sie in unbekannte Richtung.

Beide Männer sind von schlanker Statur und trugen beide schwarze Kapuzenjacken, schwarze Jogginghosen und dunkle Schuhe. Zudem trugen beide eine FFP2-Maske.

Hinweise zu den Tätern nimmt das Kriminalkommissariat 13 in Hürth telefonisch unter 02233 52-0 oder auch per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de auf. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.05.2021 – 12:42

    POL-REK: Autofahrerin nach Alleinunfall leichtverletzt - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine alkoholisierte Fahrzeugführerin kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen geparkte Fahrzeuge. Eine 23-jährige Frau befuhr am Sonntagmorgen ( 23.05.2021 ) gegen 06:55 Uhr den Friedhofsweg in Richtung Sechtemer Straße. In Höhe der Hausnummer 22 kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei abgestellten Fahrzeugen auf ...

  • 21.05.2021 – 14:24

    POL-REK: 210521-4: Reifen von fünf Lieferwagen zerstochen

    Erftstadt (ots) - Die Polizei Rhein-Erft sucht Zeugen. Im Stadtteil Herrig haben ein oder mehrere unbekannte Täter zwischen Mittwoch (19. Mai) 18 Uhr und Donnerstag (20. Mai) 6 Uhr die Reifen von fünf weißen Mercedes Sprintern zerstochen. Die Geschädigten (28, 57) hatten die Fahrzeuge am Mittwochabend am Straßenrad der Rektor-Meller-Straße in Höhe der Hausnummer 5 abgestellt. Am nächsten Morgen stellten sie die ...

  • 21.05.2021 – 13:39

    POL-REK: 210521-3: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hürth-Efferen (ots) - Polizei sperrt derzeit die Kaulardstraße im Teilstück zwischen der Luxemburger Straße und dem Bahnübergang Am Freitagmittag (21. Mai) ist ein Motorradfahrer (36) im Stadtteil Efferen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Ein Notarzt kümmerte sich noch an der Unfallstelle um den Patienten und begleitete ihn in ein Krankenhaus. Nach ersten Ermittlungen war ein Autofahrer (58) gegen ...