Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Motorradfahrer schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Sonntagmittag, gegen 12:00 Uhr, wollte ein 34-jähriger Autofahrer aus Heidelberg auf der Essener Straße in Höhe der Phönixstraße die Fahrspur wechseln. Dabei stieß er mit einem 41-jährigen Motorradfahrer aus Essen zusammen. Der Motorradfahrer verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Bei dem Unfall entstand 1.500 Euro Sachschaden. Um das Motorrad kümmerte sich ein Abschleppunternehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.11.2020 – 09:55

    POL-RE: Marl: Radfahrer leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 13:00 Uhr, fuhr eine 57-jährige Autofahrerin aus Marl auf dem Bachackerweg in Richtung B52. Von hier aus wollte sie nach rechts auf einen Restaurantparkplatz einbiegen. Ein 53-jähriger Fahrradfahrer aus Marl fuhr ebenfalls auf dem Bachackerweg in der selben Richtung. Er hatte noch versucht einen Zusammenstoß mit dem Auto zu verhindern, ist letztendlich aber doch auf das Heck des ...

  • 06.11.2020 – 15:29

    POL-RE: Haltern am See: Fußgängerin auf Thiestraße verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Thiestraße ist heute Mittag eine 34-jährige Fußgängerin aus Coesfeld verletzt worden. Die Frau ging gegen 13.45 Uhr über die Straße und wurde dabei von einem 55-jährigen Autofahrer aus Haltern am See angefahren, der unmittelbar zuvor vom Stockwieser Damm nach rechts auf die Thiestraße abgebogen war. Die ...