Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 201204-1: Alleinunfälle mit glimpflichen Ausgängen - Frechen/Brühl

POL-REK: 201204-1: Alleinunfälle mit glimpflichen Ausgängen - Frechen/Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zwei Autofahrer kamen von der Fahrbahn ab und wurden beide leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Am Donnerstagmittag (03. Dezember) fuhr ein 20-Jähriger um 12:55 Uhr mit seinem Wagen aus Richtung Frechen-Bachem in Richtung Bonnstraße. Im Bereich einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, der nach links ausbrach, und sich mehrfach überschlug (Bild). Der 20-Jährige ist bei dem Unfall leicht verletzt worden. An seinem Auto entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Um 20:45 Uhr kam ein 24-Jähriger am Donnerstagabend auf der Comesstraße nach links von der Fahrbahn ab und prallte an der Bahnunterführung zwischen der Max-Ernst-Straße und Franzstraße in Brühl zunächst rechts und in der Folge links gegen ein Geländer. Dabei durchstießen Teile des Geländers die Fahrzeugkarosserie (Bild). Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Am Auto und am Geländer entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Die Ermittlungen der Unfallursachen in beiden Fällen dauern an. Beide Fahrer sind Fahranfänger. Der 24-Jährige hat einen Führerschein auf Probe. Anhaltspunkte für einen Drogen- oder Alkoholkonsum lagen bei der Unfallaufnahme bei beiden Fahrern nicht vor. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.12.2020 – 11:46

    POL-REK: 201203-5: Festnahme nach Wohnungseinbruch - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Polizeibeamte haben am Mittwochabend (02. Dezember) einen 49-jährigen Einbrecher vorläufig festgenommen. Als der 57-jährige Bewohner einer Wohnung in der Ursfelder Straße nach seiner Spätschicht gegen 21:45 Uhr nach Hause kam, stellte er zu seiner Verwunderung fest, dass Licht in seiner Wohnung brannte. Zudem sah er, dass die Haustür offenstand. Beim Blick in die Wohnung entdeckte er einen ...

  • 03.12.2020 – 11:06

    POL-REK: 201203-4: Einbruch in Garage bemerkt - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Zeuge (37) sah eine Gruppe Verdächtiger auf seinem Grundstück und wählte unverzüglich den Notruf 110 der Polizei. Um 02:30 Uhr ist der Zeuge am Donnerstagmorgen (03. Dezember) durch laute Geräusche in der Klosterstraße geweckt worden. In seinem Garten sah er vier oder fünf dunkel gekleidete Jugendliche im Alter von etwa 16 Jahren, die in Richtung Grubenstraße davonliefen. Sofort ...

  • 03.12.2020 – 11:04

    POL-REK: 201203-3: Trio nach Einbruch bemerkt - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine Zeugin sah verdächtige Personen in Gleuel und informierte die Polizeileitstelle. Eine Zeugin (27) bemerkte am Donnerstagmorgen (03. Dezember) gegen zwei Uhr drei Männer, die sich zügig mit Taschenlampe und einer Tasche in der Hand auf der Schnellermaarstraße in unbekannte Richtung entfernten. Nach drei Uhr meldete die Zeugin ihre Beobachtungen der Polizei, die vor Ort einen Einbruch in ...