Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 200529-8: Autofahrer ließ verletzten Radfahrer zurück - Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei sucht einen etwa 16 Jahre alten Autofahrer, der mit einem dunkelgrünen Opel Corsa B einen folgenschweren Verkehrsunfall verursachte.

Am Mittwoch (27. Mai) fuhr der 21-jährige Radfahrer auf dem Steinweg aus Niederembt kommend in Richtung Elsdorf-Innenstadt. An der Kreuzung Kalmannstraße bog der Radfahrer nach links ab. Zeitgleich fuhr der unbekannte junge Fahrer mit seinem Auto von links kommend in die Kreuzung ein und missachtete die Vorfahrt des Radfahrers. Der Wagen lud den Radfahrer auf die Motorhaube auf, der von dort zu Boden fiel. Dabei zog sich der 21-Jährige leichte Verletzungen zu. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Am Fahrzeug waren keine Kennzeichen notiert. Vom Fahrer ist bekannt, dass er blonde Haare hat.

Das Verkehrskommissariat ist auf der Suche nach dem Unfallverursacher und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zu ihm machen können, sich telefonisch unter 02233 52-0 zu melden. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.05.2020 – 13:56

    POL-REK: 200529-7: Lkw kollidierten auf der Landesstraße - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwischen der Anschlussstelle Türnich und Kerpen kollidierten auf der Landesstraße (L) 496 zwei Transporter. Von den Fahrern verletzte sich der Auffahrende. Die Aufräumarbeiten dauerten bis in die Mittagsstunden hinein an. Am Freitagmorgen (29. Mai) fuhr ein 49-jähriger Autofahrer eines Transporters um 10:20 Uhr auf der L496 von Türnich ...

  • 29.05.2020 – 13:55

    POL-REK: 200529-6: Autofahrer übersah Fußgängerinnen - Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer (44) bemerkte auf geradliniger und gut einsehbarer Kreisstraße ausserorts zwei Fußgängerinnen (70/78) zu spät und sein Wagen prallte mit ihnen zusammen. Sie kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus. Einer Autofahrerin (50) nahm am Donnerstag (28. Mai) gegen 17:30 Uhr ein Autofahrer auf der Landesstraße 213 ...

  • 29.05.2020 – 11:49

    POL-REK: 200529-5: Brände in Wohnung und auf Kraftwerkgelände - Hürth/Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Wohnungsbrand in Hürth wurden am Donnerstag (28. Mai) drei Personen leicht verletzt. Zu einem weiteren Brand kam es auf einem Kraftwerkgelände. Gegen 14:45 Uhr brannte es in einer Hürther Erdgeschosswohnung im Johann-Hambloch-Weg. Die Feuerwehr löschte den Brand, der ersten Erkenntnissen nach in der Küche ausgebrochen war. Drei ...