Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

10.02.2020 – 10:40

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 200210-2: Räuber erbeutete Geldbörse - Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein unbekannter Mann hat am Freitagabend (07. Februar) einen 62-jährigen Mann beraubt.

Der Senior befand sich gegen 21:30 Uhr in einem Anbau im Hinterhof einer Spielhalle an der Gladbacher Straße. Als er kurz vor die Tür ging, um zu telefonieren, traf er auf einen unbekannten Mann, der den Senior angriff. Nachdem der 62-Jährigen zu Boden gegangen war, durchsuchte der Unbekannte dessen Jackentaschen nach Geld und Wertgegenständen. Er entwendete eine Geldbörse und flüchtete durch die Einfahrt der Spielhalle auf die Gladbacher Straße. Der Senior blieb unverletzt. Laut Zeugenangaben war der Räuber etwa 175 Zentimeter groß, schlank und zwischen 20 und 25 Jahre alt. Er war komplett schwarz gekleidet und trug eine Kapuze. Das Kriminalkommissariat 21 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Angaben zum Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis