Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190601-3: (Leere) Bauchtasche geraubt - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zwei Jugendliche liefen mit ihrer Beute davon. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 15-Jähriger befand sich am Donnerstag (30. Mai) um 13:50 Uhr in der Brieystraße, als ihn zwei Jugendliche zur Herausgabe von "Gras" und Bargeld aufforderten. Als er das verneinte, riss im einer von beiden die Bauchtasche vom Körper und schlug ihm ins Gesicht. Die Täter liefen in Richtung Bergheimer Straße davon - mit einer leeren Bauchtasche. Lediglich einige Ausweise befanden sich darin.

Beide Täter waren 15 bis 16 Jahre alt und etwa 175 Zentimeter groß. Einer hatte dunkle Haare und trug eine weiße Sweatshirtjacke sowie eine weiße Bauchtasche. Der andere trug ein blaues Oberteil.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon 02233 52-0. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.06.2019 – 10:05

    POL-REK: 190601-2: Einbruch in Kindertagesstätte - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Täter wurden bei der Tatausführung gesehen, flüchteten und hinterließen Werkzeug. Am Donnerstag (30. Mai) hörte ein Zeuge um 02:10 Uhr ein lautes Glasklirren am städtischen Kindergarten in der Straße "Im Blauen Garn". Im Anschluss daran sah der Zeuge zwei Personen, die in Richtung Aachener Straße davonliefen. Polizeibeamte suchten das Areal ab und durchsuchten das Gebäude. Offenbar ...

  • 01.06.2019 – 10:00

    POL-REK: 190601-1: Dealer festgenommen - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Beamten stellten nach einem Hinweis knapp ein Kilo Amphetamin in einer Wohnung sicher. Polizeibeamte suchten am Mittwoch (29. Mai) um 16:00 Uhr eine Wohnung in der Straße "Ausleger" auf. Dort sollten aktuell Betäubungsmittel konsumiert werden. Die Beamten trafen auf einen berauschten 33-jährigen Mann, der ihnen auf Nachfrage bereitwillig etwas Amphetamin aushändigte. Die Beamten fanden in ...

  • 31.05.2019 – 12:20

    POL-REK: 190531-4: Aggressiver Täter festgenommen- Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Polizisten haben einen 17-Jährigen aus Erftstadt nach mehreren Straftaten festgenommen und bis zur Ausnüchterung und Übergabe an seine Eltern im Gewahrsam behalten. Eine Zeugin bemerkte um 19:05 Uhr eine weinende 14-Jährige auf der Jahnstraße und verständigte die Polizei. Die Jugendliche berichtete, dass ihr und einem Familienangehörigen (29) zuvor ein flüchtig bekannter Jugendlicher auf ...