Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Farbschmierer und Diebe unterwegs in Karsau

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Stadt Rheinfelden, Ortsteil Karsau

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es entlang der Kapfbühlstraße in Karsau zu diversen Sachbeschädigungen und Diebstählen. Unbekannte hatten an mehreren Fahrzeugen Kennzeichen entwendet. Denselben Tätern dürften auch Farbschmierereien an Fahrzeugen und Gebäuden zuzurechnen sein. Die Spur der Täter zog sich die Kapfbühlstraße hinauf durch angrenzende Straßen bis zur Christian-Heinrich-Zeller Schule im Steigweg. Insbesondere an der Schule wurde durch die Farbschmierereien ein beträchtlicher Schaden Bereich angerichtet. Der Gesamtschaden kann nicht beziffert werden, wird allerdings mehrere tausend Euro betragen. Das Polizeirevier Rheinfelden ermittelt in dieser Sache und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich beim Revier unter der Telefonnummer 07623 7404-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.11.2018 – 09:08

    POL-FR: Verletzte Katze aufgefunden - Besitzer wird gesucht

    Freiburg (ots) - Efringen-Kirchen, Isteiner Straße Ereigniszeit: 03.11.2018, 18:30 Uhr Durch eine Streife des Polizeireviers Weil am Rhein konnte in Efringen-Kirchen in der Isteiner Straße eine verletzte Katze aufgefunden werden. Sie wurde kurzerhand mit dem Streifenwagen zum tierärztlichen Notdienst in Weil am Rhein - Haltingen verbracht. Da die schwarz-weiße ...

  • 04.11.2018 – 09:06

    POL-FR: Unbekannte wüten im Baustellenbereich

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein; Eimeldinger Weg 40 Tatzeit: 02.11.2018, 17:00 Uhr - 03.11.2018, 09:30 Uhr In Weil am Rhein - Haltingen kam es bei der Baustelle beim "Sägischopf" in der Nacht auf Samstag, den 03.11.2018 zu mehreren Sachbeschädigungen durch bislang unbekannte Täterschaft. Hierbei wurde u. a. die Scheibe eines Baggers zerstört. Bereits zwei Wochen zuvor wurden dortige Baucontainer beschädigt und ...

  • 04.11.2018 – 09:03

    POL-FR: Körperverletzung bei Fastnachtseröffnung

    Freiburg (ots) - [Landkreis Lörrach) [Kleines Wiesental, Wies) Zu einer Körperverletzung aus nichtigem Anlass kam es bei einer Veranstaltung zur Fastnachtseröffnung in Wies am frühen Sonntag-Morgen gegen 03.00 Uhr. Als ein deutlich alkoholisierter Festbesucher seine dreckigen Schuhe an der Holzverkleidung der Bar abschmierte erhielt er von einem Mitglied des austragenden Vereins einen Schlag gegen den Hinterkopf. Der ...