Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190405-3: Schüler bei Verkehrsunfall verletzt- Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 11-jähriger Schüler ist am Donnerstag (04. April) um 07:20 Uhr über die Kölner Straße in Gleuel gelaufen. Dabei stieß er mit einem Autofahrer zusammen, der weiterfuhr.

Der Schüler wollte seinen Schulbus an der Haltestelle "Innungsstraße" (Linie 910) in Richtung Innenstadt erreichen. Er gab an, in beide Richtungen geschaut zu haben, dabei kein Auto gesehen zu haben und dann über die Straße gelaufen zu sein. Beim Überqueren stieß er mit einem dunklen Auto zusammen. Das Auto habe stark gebremst und ist anschließend in Richtung Frechener Straße weitergefahren.

Erst später in der Schule bemerkte der 11-Jährige, dass er bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitt. Die Schule informierte seine Mutter, die mit ihm ein Krankenhaus aufsuchte. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Autofahrer sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (Wp)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.04.2019 – 11:03

    POL-REK: 190405-2: Radfahrer erlitt schwere Verletzungen- Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 18-jähriger Schüler ist am Donnerstag (04. April) mit einer Autofahrerin (61) zusammengestoßen. Die 61-Jährige fuhr gegen 13:30 Uhr mit ihrem Auto vom Parkplatz eines Mehrfamilienhauses. Die Ein- und Ausfahrt der Häuser auf die Straße führt über einen Bürgersteig. Zunächst ließ die Kerpenerin eine weitere Autofahrerin auf den ...

  • 05.04.2019 – 09:30

    POL-REK: 190405-1: Wohnungseinbrecher nach Sekunden festgenommen - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Männer versuchten gewaltsam in eine Wohnung einzubrechen, was eine Bewohnerin bemerkte und die Polizei informierte. Die Täter kletterten ersten Ermittlungen zufolge am Donnerstag (04. April) um 00:30 Uhr auf ein Vordach eines Wohn- und Geschäftshauses in der Straße "Am Jobberath". Die Bewohnerin hörte Geräusche und begab sich zu ...

  • 04.04.2019 – 11:05

    POL-REK: 190404-3: Geldbörse von Seniorin gestohlen - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Mittwoch (03. April) hat ein unbekannter Mann die Geldbörse einer 82-jährigen Seniorin entwendet. Die Seniorin kam gegen 12:45 Uhr mit ihrem Rollator und ihren Einkäufen nach Hause. Vor ihrer Haustür in der Reutergasse wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen. Der Mann sagte zu der Frau, ihr beim Hereintragen der vollen Tüten ins Haus zu helfen. Nachdem er die Einkäufe ins Haus ...