Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190321-2: Verkehrsunfall an Autobahnauffahrt - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine 76-Jährige Autofahrerin übersah vermutlich beim Abbiegen das entgegenkommende Auto einer 33-Jährigen. Beide Fahrzeugführerinnen kamen schwerverletzt in Krankenhäuser.

Am Mittwoch (20. März) fuhr eine 76-Jährige mit dem Auto auf der Landesstraße (L) 194 in Richtung Brühl. An der Einmündung zur Bundesautobahn 553 in Richtung Euskirchen wechselte sie laut Zeugenaussagen auf den Linksabbiegerstreifen, um dort aufzufahren. Dabei übersah sie offenbar den Wagen einer 33-Jährigen, der auf der L194 in Richtung Weilerswist fuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und die Fahrerinnen wurden dabei schwer verletzt. Sie kamen in Krankenhäuser. Die Unfallverursacherin selbst konnte bisher nicht befragt werden.

Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die Landesstraße bis 15:00 Uhr für den Verkehr gesperrt. Die unfallbeschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.03.2019 – 09:15

    POL-REK: 190321-1: Alkoholisierter LKW-Fahrer gestoppt - Frechen/Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei zog dank eines Zeugenhinweises einen stark alkoholisierten LKW-Fahrer aus dem Verkehr. Das Fahrzeug wies starke Beschädigungen auf. Ein Zeuge meldete am Dienstag (19. März) um 19:30 Uhr einen alkoholisierten Fahrer in seinem LKW in Frechen in der Kölner Straße. Dabei wäre es fast zum Zusammenstoß zwischen dem Zeugen und dem ...

  • 20.03.2019 – 12:23

    POL-REK: 190320-4: Zeuge erkannte Wiederholungstäter - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Ladendieb betrat zweimal einen Supermarkt und stahl Tabak und Wodka. Beim dritten Versuch hielt ihn ein Zeuge bis zum Eintreffen der Polizei fest. Ein Mitarbeiter (31) eines Supermarktes "Am Markt" meldete der Polizei am Dienstag (19. März) zwei Diebstähle eines 21-jährigen Mannes. Der Mitarbeiter hatte festgestellt, dass der 21-Jährige am Samstag (16. März) Wodkaflaschen entwendete. Am ...

  • 20.03.2019 – 11:26

    POL-REK: 190320-3: Fünf Autos beschädigt - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannte haben in der Straße "Ginsterhang" den Lack von abgestellten Autos zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen. In der Zeit zwischen Sonntag (17. März) 16:00 Uhr und Dienstag (19. März) 16:45 Uhr zerkratzten Unbekannte mit einem vermutlich spitzen Gegenstand fünf Autos, die zwischen den Hausnummern 15 bis 26 abgestellt waren. Einem Anwohner beschädigten die Unbekannten gleich zwei Autos. ...