Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

14.03.2019 – 10:19

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190314-2: Auto überschlug sich/ Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine 25-jährige Beifahrerin hat sich am Mittwochabend (13. März) bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen.

Ein 27-jähriger Kerpener fuhr gegen 19:10 Uhr auf der Humboldtstraße aus Richtung Neu-Manheim kommend. Auf dem Beifahrersitz saß seine Freundin (25). Er gab den Beamten an, dass das Auto plötzlich nach rechts gedrängt wurde und er die Kontrolle über den Wagen verlor. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Graben liegen. Beide Insassen konnten den Wagen selbstständig verlassen. Ein Rettungswagen brachte beide in ein Krankenhaus. Die 25-Jährige verblieb zur stationären Behandlung, der 27-Jährige konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Aufgrund des Unwetters herrschten zum Unfallzeitpunkt starke Böen an der Unfallstelle. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (bb)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis