Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

23.09.2018 – 12:47

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Böse Überraschung in der Nacht

Celle (ots)

Am früher Sonntagmorgen, gegen 03.50 Uhr, wird ein Anwohner in der Straße An der Beeke in Celle durch einen lauten Knall geweckt. Beim Blick aus dem Fenster muss er feststellen, dass irgendjemand gegen ein vor dem Haus geparkt stehenden PKW gefahren war und diesen gegen einen Baum geschleudert hatte. Der PKW stand nun quer auf der Straße. Der Verursacher hatte sich allerdings zwischenzeitlich eiligst entfernt. Der eingesetzten Streife fiel kurz darauf ein in der Nähe geparkt stehender PKW auf, welcher deutliche Schäden aufwies, die zu dem verursachten Unfall passten. Der PKW stand vor der Anschrift der Halterin, diese konnte in ihrem Wohnhaus angetroffen werden. Die 51-jährige Dame war offenbar volltrunken und musste zur Blutentnahme zur Wache verbracht werden. Dort wehrte sie sich vehement doch schließlich erfolglos gegen die Maßnahme. Es erwartet sie nun eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht in Verbindung mit einer Trunkenheitsfahrt. Eventuelle Zeugen des Unfalls setzen sich bitte mit der Polizei Celle unter 05141/277-0 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-213

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung