Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 181217-2: Paketzusteller festgenommen - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Mann gestand die Unterschlagung hochwertiger Mobiltelefone und eines Laptops. Er wurde einer Haftrichterin vorgeführt.

Zeugen eines Lieferdienstes bemerkten am Samstag (15. Dezember) um 23:00 Uhr an der Gertrudenstraße Unregelmäßigkeiten bei einem Auslieferungsfahrer (26). Im Fahrzeug waren zwei Pakete mit hochwertigen Mobiltelefonen aufgerissen. Protokolliert waren die Pakete als "zugestellt". Da der 26-Jährige keine feste Bindung in der Bundesrepublik hat und zudem eine kurzfristige Ausreise in sein Heimatland plante, nahm ihn die Polizei fest. In der Polizeiwache gab der 26-Jährige die Unterschlagung weiterer Geräte zu und nannte das Versteck. Die Beamten fanden dort vier Mobiltelefone und ein Laptop, die sie sicherstellten. Der Mann wurde am Sonntag (16. Dezember) einer Haftrichterin vorgeführt, die ihn in Haft schickte. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.12.2018 – 11:15

    POL-REK: 181217-1: Autospiegel beschädigt - Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag (16. Dezember) Autospiegel in der Kölner Straße, Friedhofstraße und Mittelstraße beschädigt. Bekannt sind der Polizei derzeit 13 Fälle. Ein Zeuge (34) hörte zwischen 02:00 und 03:00 Uhr Lärm auf der Friedhofstraße. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 02233 52-0 zu melden. (nh) ...

  • 16.12.2018 – 06:39

    POL-REK: Nach Verkehrsunfall schwer verletzt - Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Autofahrerin übersah zwei geparkte Fahrzeuge. Am Samstag (15. Dezember), gegen 13:55 Uhr, befuhr eine 53-jährige Grevenbroicherin mit ihrem Fahrzeug die Bahnstraße in Fahrtrichtung Bergheim. In Höhe der Hausnummer 25 fuhr die Fahrerin ungebremst gegen einen geparkten Pkw. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das geparkte Fahrzeug in ein weiteres abgestelltes Fahrzeug geschoben. Durch die ...