Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Beifahrerin leicht verletzt (32-1810)

Ludwigshafen (ots)

18.10.2018, 13.35 Uhr Zu spät erkannt hat ein 22-jähriger Audi A 5 Fahrer in der Iggelheimer einen vor ihm verkehrsbedingt abbremsenden Mercedes. In dem Mercedes wurde bei dem folgenden Anstoß die Beifahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 540 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 19.10.2018 – 11:35

    POL-PDLU: Speyer - Radfahrer übersehen (47-1810)

    Speyer (ots) - 18.10.2018, 21.20 Uhr Leichtverletz wurde ein 23-jähriger Radfahrer in der Franz-Kirrmeier-Straße. Er war auf dem Radweg in Richtung Auestraße unterwegs und wurde von einem Audi Fahrer übersehen, der von dem Gelände des Industriehofs nach rechts auf die Franz-Kirrmeier-Straße einbiegen wollte. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 19.10.2018 – 11:34

    POL-PDLU: Speyer - Auto zerkratzt (38-1810)

    Speyer (ots) - 16.10.2018, 17.00 Uhr - 18.10.2018, 07.30 Uhr Unbekannte zerkratzte in der Kämmererstraße an einem Opel Corsa die hintere rechte Tür und den hinteren Stoßfänger samt Abstandssensor mit einem spitzen Gegenstand. Schadenshöhe ca. 1000 EUR. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen ...

  • 19.10.2018 – 11:33

    POL-PDLU: Speyer - Rauchentwicklung in Wohnhaus (35-1810)

    Speyer (ots) - 18.10.2018, 16.20 Uhr In einem Mehrparteienhaus mit 16 Bewohnern Im Erlich kam es am Donnerstagnachmittag zu einer massiven Rauchentwicklung. Vor Ort konnte eine 35-jährige Bewohnerin als Verursacherin ausgemacht werden. Sie hatte ihr Essen anbrennen lassen. Die Feuerwehr kam vor Ort und nahm die Entlüftung der Wohnung vor. Es wurde niemand verletzt. ...