Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

24.02.2018 – 06:54

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen - Zeugenaufruf

Hildesheim (ots)

Am 23.02.2018 gegen 19:30 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 32-jähriger Pkw-Führer aus Alfeld / Leine mit seinem Pkw BMW die Bundesstraße 3 aus Richtung Wülfingen kommend in Richtung Elze.

In Höhe Abschnitt 710 Station 0,914 geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem 34-jährigen Pkw-Führer aus Hannover, der mit seinem Pkw VW aus Richtung Elze kommend die Bundesstraße 3 befuhr, zusammen.

Der 34-jährige Pkw-Führer wurde im Pkw eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte aus dem Pkw befreit werden. Der 32-jährige Pkw-Führer konnte unter Mithilfe selbstständig seinen Pkw verlassen. Beide Pkw-Führer wurden mit schweren Verletzungen Krankenhäusern zugeführt.

Beide Pkw weisen erhebliche Schäden auf und sind, vor allem im Frontbereich, stark deformiert.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Elze unter der Telefonnummer 05068-93030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim