Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 181203-5: Bei Kontrolle Betäubungsmittel gefunden- Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Polizisten haben am Samstag (01. Dezember) einen Mann auf der Frechener Straße kontrolliert. Der 45-Jährige hatte zahlreiches Betäubungsmittel in seinen Taschen.

In Höhe der Kreuzung Frechener Straße/Sudetenstraße fiel der Mann den Beamten gegen 23:00 Uhr auf. Bei seiner Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er gab zu, am Vorabend Betäubungsmittel zu sich genommen zu haben. Sie durchsuchten seine mitgeführten Taschen und fanden darin diverse Behältnisse mit Amphetamin und Cannabis. Zudem hatte er eine Feinwaage und einen dreistelligen Bargeldbetrag dabei.

Die Beamten stellten die aufgefundenen Gegenstände sicher und nahmen den 45-Jährigen vorläufig fest. Gegen ihn ermittelt nun die Polizei wegen des Verdachtes des Handels mit Betäubungsmitteln. (wp)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.12.2018 – 12:03

    POL-REK: 181203-4: Ladendieb stahl auch eine Handtasche- Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Zeuge (28) hat am Samstag (01. Dezember) um 09:00 Uhr bemerkt, wie sich ein Ladendieb eine Flasche Wodka einsteckte. Er verständigte die Polizei, die aufgrund eines vorangegangenen Diebstahls bereits nach dem Mann suchte. Der 47-jährige Mann steckte in einem Lebensmittelmarkt auf der Zeppelinstraße eine Flasche Wodka ein. Der Zeuge beobachtete ihn dabei und verständigte die Polizei. Die ...

  • 03.12.2018 – 11:30

    POL-REK: 181203-3: Tankkarten aus Auto gestohlen - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Drei Männer (18/20/20) haben in der Nacht auf Sonntag (02. Dezember) Tankkarten aus einem Auto entwendet. Die Polizei traf das Trio an und leitete Strafverfahren ein. Gegen 02:45 Uhr sah ein 51-jähriger Mann drei Personen vor seiner Einfahrt in der Steinstraße. Eine Person saß im Auto seines Nachbarn, die beiden anderen passten auf. Als das Trio den Mann entdeckte, ergriff es fußläufig die ...

  • 03.12.2018 – 11:28

    POL-REK: 181203-2: Gegen Mauer gefahren - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntag (02. Dezember) ist eine 33-jährige Frau mit ihrem Auto gegen die Grundstücksmauer eines 59-jährigen Anwohners der Friedrich-Ebert-Straße gefahren und anschließend geflüchtet. Der Mann hörte gegen 13:45 Uhr einen Knall und sah anschließend, wie die Frau mit ihrem Wagen vor seinem Grundstück rangierte. Nachdem die 33-Jährige ihr Fahrzeug eingeparkt hatte, ging sie zu Fuß in ...