Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

03.12.2018 – 14:29

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 181203-5: Bei Kontrolle Betäubungsmittel gefunden- Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Polizisten haben am Samstag (01. Dezember) einen Mann auf der Frechener Straße kontrolliert. Der 45-Jährige hatte zahlreiches Betäubungsmittel in seinen Taschen.

In Höhe der Kreuzung Frechener Straße/Sudetenstraße fiel der Mann den Beamten gegen 23:00 Uhr auf. Bei seiner Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er gab zu, am Vorabend Betäubungsmittel zu sich genommen zu haben. Sie durchsuchten seine mitgeführten Taschen und fanden darin diverse Behältnisse mit Amphetamin und Cannabis. Zudem hatte er eine Feinwaage und einen dreistelligen Bargeldbetrag dabei.

Die Beamten stellten die aufgefundenen Gegenstände sicher und nahmen den 45-Jährigen vorläufig fest. Gegen ihn ermittelt nun die Polizei wegen des Verdachtes des Handels mit Betäubungsmitteln. (wp)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis