Ergebnis der Suchanfrage nach Bekleidung
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Wechsel bei MetallRente: Ab 2022 übernehmen Hansjörg Müllerleile und Kerstin Schminke die Führung des Versorgungswerks von Heribert Karch
Berlin (ots) - Pünktlich zum 20-jährigen Bestehen der MetallRente Ende Oktober dieses Jahres steht fest, wer die gemeinsame Einrichtung von Gesamtmetall und IG Metall in Zukunft führen wird. Heribert Karch, der die Geschäftsführung seit der Gründung innehat, tritt zum 31.12.2021 in den Ruhestand. In die neue ...
mehrKirchliche Sendungen am Wochenende 31. Juli/ 1. August im Ersten
mehrÜberzeugender Auftritt durch individualisierte Firmenbekleidung
mehrBundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V.
Marktstudie der Universität Mannheim: Direktvertrieb behauptet sich im Krisenjahr
mehrWaschmaschinen Reparatur Wilhelmstadt, Staaken - Neumann Hausgeräte Service steht für faire Preise, Verlässlichkeit und höchste Qualität
mehr
ALDI Geschenke: ALDI SÜD startet neuen Online-Service für personalisierte Geschenke
mehrWaschmaschinen Reparatur Rummelsburg, Friedrichsfelde - Neumann Hausgeräte Service 2x ausgezeichnet als Berlins beste Werkstatt
mehrParitätischer Wohlfahrtsverband
Aktuelle Statistik zu Kinderarmut: Paritätischer kritisiert Ausgrenzung armer Kinder
Berlin (ots) - Als beschämenden Ausdruck tiefer sozialer Ungleichheit bewertet der Paritätische Wohlfahrtsverband die heute vorgestellten Zahlen des Statistischen Bundesamtes, nach denen reiche Familien dreimal mehr für Lebensunterhalt und Teilhabe ihrer Kinder ausgeben als arme. Der Verband weist darauf hin, dass Kinder aus einkommensarmen Familien seit Jahren ...
mehrPIZ Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung
Bundeswehr investiert weiter in Bekleidung und persönliche Ausrüstung
mehrOldenburg Tourismus und Marketing GmbH
Sommer in Oldenburg: gute Hotelangebote, Musik, Kultur und Shopping für den Kurz-Urlaub nach dem Lockdown
mehr- 4
Motivierende Performance
Ein Dokumentmehr
Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA
Hitzewelle und tropische Nächte: Asklepios Kliniken rechnen mit mehr Notfallpatienten
mehrDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
Mehrheit der Deutschen will Verbot von Einwegprodukten / forsa-Umfrage für DBU-Umweltmonitor
mehrModehäuser KONEN und BRAM werden Teil von Breuninger / Breuninger expandiert in München und Luxemburg
mehrCorporate Identity erlebbar machen
mehrWir-Gefühl: Von Einzelkämpfern zu Teamplayern
mehrDigitales Recruiting Event der Bundeswehr: Die Zivile Karrieremesse - Ausrüstung & Technik
2 Dokumentemehr
Wenn Getreide zu Kleidung wird
mehrwoom digitalisiert Lieferketten-Management für schnellere Verfügbarkeit der Kinderfahrräder
Klosterneuburg (ots) - Der Kinderfahrradhersteller woom startet mit der vollständigen Digitalisierung seines Supply-Chain-Managements und setzt dabei auf die Software „OSCA“ des deutschen Anbieters Setlog woom setzt einen weiteren Schritt in Richtung der vollständigen Digitalisierung seiner Bestellungen und ...
mehrZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.
Abgeschwächtes Gesetz mindert nicht die Leiden des Handels
Nachstehend und im Anhang erhalten Sie eine Pressemitteilung des Zentralen Immobilien Ausschusses ZIA zur heutigen Entscheidung des Deutschen Bundestages zum Infektionsschutzgesetz. Wir bitten um Beachtung und Berücksichtigung in Ihrer Berichterstattung. Abgeschwächtes Gesetz mindert nicht die Leiden des Handels Anlässlich der heutigen Verabschiedung ...
Ein DokumentmehrDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
Textilindustrie als Trendsetterin: Nachhaltigkeit kommt in Mode / DBU-Online-Salon "Chic und Zirkulär" zum Potenzial einer Branche
Osnabrück (ots) - Die Textilindustrie kann zur Pionierin für einen Paradigmenwechsel werden: Statt getrieben von einer schnelllebigen Modebranche, die ähnlich dem Fast Food den Regeln einer Fast Fashion folgt und immer billiger und schneller produziert, schafft sie womöglich den Schwenk zur Circular Economy - zu ...
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Umsätze im E-Commerce im 1. Quartal 2021 weiter von Corona-Effekten geprägt / Bereinigtes Wachstum zeigt solides Plus insbesondere durch Güter des täglichen Bedarfs
Berlin (ots) - Zwischen Januar und März 2021 verzeichnete die E-Commerce-Branche ein Wachstum um Plus 28 Prozent mit einem Waren-Umsatz von 21.090 Mio. EUR inkl. USt (1. Q. 2020: 16.482 Mio. EUR inkl. USt). Das außerordentliche Wachstum resultiert ...
Ein DokumentmehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
E-Commerce in DACH überspringt 100 Mrd. Euro / deutschsprachiger Markt führend in Europa
Berlin (ots) - Erstmals hat der E-Commerce allein mit Waren, die an Endverbraucher verkauft werden, in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Jahr 2020 ein konsolidiertes Volumen von mehr als 100 Mrd. Euro inkl. USt erreicht. Der deutschsprachige E-Commerce setzt damit mehr um als jeder andere Sprachraum in Europa. Pro Kopf wurde in den drei Ländern im Mittel ...
mehr
Konsumenten wollen sich nach dem Lockdown etwas gönnen und das Leben mehr genießen
Düsseldorf (ots) - - McKinsey-Umfrage: 57% der Deutschen wollen noch in diesem Jahr mehr reisen, 47% wollen Restaurants und Bars besuchen - 95% der Konsumenten schränken sich im Lockdown weiter ein, aber bereits 19% geben wieder mehr Geld aus, 18% sparen vermehrt. - Analyse des McKinsey Global Institute: Deutschland gut aufgestellt für schnelle Konsumerholung nach ...
mehrDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
Terminankündigung: #DBUdigital Online-Salon „Chic und zirkulär“: Business-Lösungen für eine zirkuläre Textilbranche am 16.4.
mehrE-Commerce-Trends 2021: Mit dem Wachstum des Onlinegeschäfts steigt der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit
mehrCanada Goose eröffnet zweiten Store in Deutschland
mehrDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
Digitaler Vortrag bei der DBU: Mit Outdoor-Kleidung zukunftsfähig wirtschaften
Ein DokumentmehrHorn & Company Retail & Consumer Goods GmbH
Shopping "nach Corona": Konsumentenpanel zeigt nachhaltige Veränderungen des Einkaufsverhalten auf
Düsseldorf (ots) - - 1/3 der Konsumenten plant, ihr durch die Corona-Krise geändertes Einkaufsverhalten auch nach der Pandemie beizubehalten - Preis als Kriterium für die Kanal-Wahl im Handel verliert an Bedeutung für Konsumenten:innen - Erfolgreiche Omni-Channel-Anbieter wie Thalia und Decathlon als ...
mehr