Storys zum Thema Kaufverhalten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Schweizer Modellprojekte zur Abgabe von Cannabis / Weg frei für Europas erste legale Cannabis-Shops: Sanity Group und ISGF erhalten grünes Licht für Pilotprojekt im Kanton Basel-Landschaft
mehrVerändertes Kaufverhalten: Wie nachhaltig konsumieren wir wirklich?
Rostock (ots) - Nachhaltige Aspekte in allen Lebens- und Konsumbereichen haben an Bedeutung gewonnen und sind zu Kaufargumenten geworden - auch und gerade bei Elektronikgeräten. Immer mehr Menschen setzen sich bewusst mit den Herstellern auseinander und sammeln aktiv Informationen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Allerdings besteht nach wie vor eine ...
mehr- 11
MEDION mit großem Marken-Relaunch
mehr Studie zeigt: 62% der Verbraucher sind bereit, für nachhaltige Verpackungen mehr zu bezahlen - trotz Inflation und Energiekrise
mehrGrößter Auftragseinbruch deutscher Industrieunternehmen seit April 2020: Robert Kirs klärt auf - das sollten KMU jetzt tun
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA fördert Stiftungsprofessur für nachhaltiges Kauf- und Konsumverhalten an der Leuphana
mehrBLOGPOST: Imagekommunikation: Reputation verbessern durch effektive Öffentlichkeitsarbeit
mehrEverHype Systems GmbH: Prozesse optimieren mithilfe von Chatbots
mehrAnalytic Partners unterstützt Marken mit vorausschauenden Entscheidungen zur Förderung des Geschäftswachstums
Miami (ots/PRNewswire) - Analytic Partners unterstützt Marken bei der Entwicklung von Marketing-Mix-Modellen und Multi-Touch-Attributions-Berichtskarten-ROIs zu zukunftsweisender kommerzieller Intelligenz für Geschäftswachstum. Analytic Partners, das führende Unternehmen im Bereich der Marketing-Messung und ...
mehrDie E-Commerce-Agentur Optimizon erwirbt zwei preisgekrönte Unternehmen: Nozzle, ein Analysetool für Amazon-Verkäufer, und die Amazon-Agentur Marketplace AMP
London und Swindon, England (ots/PRNewswire) - Optimizon, eine der am schnellsten wachsenden eBay- und Amazon-Agenturen Großbritanniens mit Niederlassungen in London und Swindon, hat die Übernahme von Nozzle, einer E-Commerce- und Werbeoptimierungsplattform für Amazon mit Sitz in London, und der in Cambridge ...
mehrMoEngage wird als Leader im IDC MarketScape: Weltweite Omni-Channel-Marketing-Plattformen für B2C-Unternehmen 2023 genannt
San Francisco (ots/PRNewswire) - MoEngage, die auf Erkenntnissen basierende Plattform zur Kundenbindung, wurde als Leader in IDC MarketScape: Worldwide Omni-Channel-Marketing-Plattformen für B2C-Unternehmen 2023 Anbieterbewertung (doc #US49727423, August 2023) genannt. Die Omni-Channel-Plattform von MoEngage ...
mehrBundesverband Marketing Clubs e.V.
3Zeit, sich zu ändern: It’s all about CHANGE auf dem Deutschen Marketing Tag
Ein DokumentmehrKind+Jugend öffnet in Köln ihre Tore / Das sind die aktuellen Trends in der Baby- und Kinderausstattungsbranche
mehrVSBLTY, H-VENTURES und MULTIMEDIA PLUS planen groß angelegte Markteinführung mithilfe digitaler Tablets
Philadelphia (ots/PRNewswire) - Kooperationsprojekt zielt zunächst auf bis zu 9.000 Apotheken ab VSBLTY Groupe Technologies Corp. (OTCQB: VSBGF) (CSE: VSBY) (Frankfurt 5VS) („VSBLTY"), ein führender Softwareanbieter von KI-gesteuerter Sicherheits- und Einzelhandelsanalysetechnik, sieht der nächsten Phase seiner ...
mehrWarum Stammkunden wichtiger sind als Neukunden: So steigern CRM-Systeme den Umsatz
mehrAccesa und MediaMarktSaturn feiern ihre 10-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Jubiläums-Hackathon
CLUJ-NAPOCA, Rumänien (ots/PRNewswire) - Accesa, ein führendes Technologieunternehmen mit Standorten in Rumänien und München und MediaMarktSaturn Retail Group, Europas führendem Einzelhändler für Unterhaltungselektronik und Anbieter von damit verbundenen Dienstleistungen, feierten ihre 10-jährige ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Exzessives Shopping: Wenn Einkaufen zur Sucht wird / Wie man das eigene Konsumverhalten besser steuern kann
Baierbrunn (ots) - Der Schrank quillt über - und an manchen Kleidungsstücken hängen noch die Preisschilder? Das können erste Anzeichen für eine Kaufsucht sein. Beim Kaufen selbst sind Betroffene anfangs noch davon überzeugt, dass sie die Kleidung oder die neue Technik dringend brauchen. Auch die Freude ist am ...
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Studie zeigt Kaufverhalten von Digital Natives: Pragmatismus statt Sozialromantik
Berlin (ots) - Auf Grundlage des technologischen Fortschritts im Handel definiert jede Generation neu, wie sie abseits von Ladengeschäften erreicht werden möchte. Wie blicken also 18- bis 25-Jährige, die in den kommenden 25 Jahren den E-Commerce neu prägen werden, auf die Herausforderungen des Handels, auf seine Formate und auf neue Technologien? Mit dieser ...
mehrEmbedded Insurance - Umfrage bestätigt wachsende Nachfrage nach Zusatzversicherungen
mehrFlytxt gewinnt den 'Frost & Sullivan MEASA Competitive Strategy Leadership Award'
Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - - Flytxt erhielt die Auszeichnung in der Kategorie 'AI for Telecom Customer Experience'. - Dies ist das zweite Mal, dass die Kompetenz von Flytxt im Bereich der KI-Lösungen für Telekommunikationsunternehmen von Frost & Sullivan gewürdigt wurde. Zuvor hatte Flytxt bereits den '2021 Global Company of the Year Award' für 'AI in Marketing' ...
mehrDIE KI VON VSBLTY ERWEITERT DEN FOKUS AUF SICHERHEITS- UND EINZELHANDELSMEDIENNETZWERKE
Philadelphia (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen ist auf dem besten Weg, sich seinen Anteil an einem Billionen-Dollar-Markt zu sichern „VSBLTY Groupe Technologies Corp. (OTCQB: VSBGF) (CSE: VSBY) (Frankfurt: 5VS) („VSBLTY"), führender Softwareanbieter von KI-gesteuerterSicherheits- und Einzelhandelstechnologie, freut sich, die Unternehmensinitiativen für das ...
mehr- 2
Umweltfolgekosten: Kampagnenwoche zu Wahren Kosten als Grundlage für europaweit richtungsweisende Studie / TH Nürnberg und Universität Greifswald als Wissenschaftspartner - 2.150 Märkte als Datenbasis
mehr Technische Universität München
Nachhaltigen Lebensmittelkonsum einfach machen - Professor Jutta Roosen Beratungstätigkeit zur Farm to Fork-Strategie
TECHNISCHE UNIVERSITÄT MÜNCHEN PRESSEMITTEILUNG Interview mit TUM-Professorin Roosen über Beratung für die EU Nachhaltigen Lebensmittelkonsum einfach machen - Der Lebensmittelkonsum in der EU soll nachhaltiger und gesünder werden. - Eine Gruppe von Forschenden hat sich damit beschäftigt, wie das gelingen ...
mehrDr. Fabian Zehender: 5 Tipps, um Vertriebsstrukturen optimal zu skalieren
mehrOtto-Friedrich-Universität Bamberg
PM: Wie können Unternehmen mit KI Wert generieren?
mehrDeutscher Tee & Kräutertee Verband e.V.
Diese Top-Trends beflügeln den Tee-Markt
mehrStrukturwandel beim Einkaufen - der Einzelhandel erfindet sich neu
Berlin (ots) - Differenzierte Bewertung von Einzelhandelsimmobilien nötig - HypZert stellt neue Studie vor Der Transformationsdruck auf den Einzelhandelssektor ist hoch wie nie: Die Corona-Pandemie wirkte als ein Trendbeschleuniger für ein verändertes Konsumverhalten. Ein beschleunigter Lebensstil, Shoppen übers Smartphone, aber auch eine alternde Gesellschaft und Fortzüge aus den Metropolen in deren Speckgürtel ...
mehrDem Kaufrausch verfallen - Verkaufspsychologe verrät, wie unscheinbare Tricks unser Kaufverhalten beeinflussen
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix Fashion Report 2023: umfassende Studie beleuchtet das Verhältnis von Frauen zu Mode
mehr