Storys aus Mitte

Storys aus Mitte

Blaulicht-Meldungen aus Mitte

Blaulicht-Meldungen aus Mitte

  • 27.04.2024 – 18:59

    Polizeiinspektion Sankt Ingbert

    POL-IGB: Straßenverkehrsgefährdung in St. Ingbert

    St. Ingbert-Mitte (ots) - Am 27.04.2024, gegen 10:00 Uhr, kam es im Innenstadtbereich von St. Ingbert zu mehreren Gefährdungen des Straßenverkehrs durch ein weißes Motocross, an dem keine amtlichen Kennzeichen angebracht waren. Der Fahrzeugführer überfuhr hierbei mehrere rote Ampeln, fuhr in geschlossener Ortschaft mit überhöhter Geschwindigkeit und geriet ...

  • 27.04.2024 – 11:49

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Ladendieb entkommen

    Stuttgart-Mitte (ots) - Ein bislang unbekannter Mann wurde am Freitagabend (26.04.2024) gegen 19:25 Uhr in einem Ladengeschäft in der Klett-Passage von einem 59-jährigen Ladendetektiv beim Ladendiebstahl beobachtet. Der Detektiv hatte zunächst beobachten können, wie der Mann mehrere Waren in bislang unbekanntem Wert aus einem Regal nahm und diese in seine Jackentasche steckte. Anschließend verließ er das Geschäft, ohne die Waren zu bezahlen. Als der Dieb vor dem ...

  • 27.04.2024 – 09:21

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Körperverletzung durch unbekannten Mann

    Ludwigshafen - Mitte (ots) - Am Freitag, 26.04.2024, gegen 09.30 Uhr, kam es in einem Supermarkt in der Bismarckstraße in Ludwigshafen zu einer Körperverletzung. Ein unbekannter Mann kam in den Supermarkt und schlug ohne ersichtlichen Grund einem 49jährigen Angestellten mit der Faust an die linke Schläfe. Anschließend entfernte sich der Mann fußläufig in Richtung Ludwigsplatz. Der Täter konnte wie folgt ...

  • 27.04.2024 – 08:03

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Ein Verletzter nach Küchenbrand

    Hamm-Mitte (ots) - Im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses in der Heinrich-Lübke-Straße ist es am Freitagabend (26. April) zu einem Küchenbrand gekommen. Gegen 21.10 Uhr war das auf dem Herd stehende Essen in einer Wohngruppe für Jugendliche in Brand geraten. Das Feuer konnte durch Einsatzkräfte der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Ein 17-jähriger Bewohner wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Hammer ...

  • 26.04.2024 – 12:20

    Polizeiinspektion Sankt Ingbert

    POL-IGB: Schüler in St. Ingberter Grundschule klagen über Übelkeit nach Abflussreinigung

    St. Ingbert-Mitte (ots) - Am 25.04.2024 wurde hiesige Dienststelle gegen 21:30 Uhr von der Integrierten Leitstelle des Saarlandes darüber informiert, dass nach dem Schulbesuch einer Grundschule in der Rickertstraße in St. Ingbert wenige Schüler über Übelkeit und Unwohlsein, bis zum Abend hin, klagen würden. Die Rede war von starkem Fäkalgeruch oder einem Geruch ...

  • 26.04.2024 – 12:03

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Nach Ladendiebstahl im Allee-Center: 30-Jähriger vorläufig festgenommen

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei aus Mühlheim stammende Algerier haben am Donnerstag, 25. April, gegen 13.08 Uhr, Mitar-beiter eines Bekleidungsgeschäftes nach einem Diebstahl im Allee-Center am Richard-Matthaei-Platz ertappt - zumindest einer von ihnen wurde von den hinzugerufenen Polizeibeamten vorläufig festgenommen. Der engagierte Mitarbeiter konnte beobachten, wie der ...