Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kioskeinbruch

Düren (ots)

In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte aus einem Kiosk im Stadtteil Gürzenich Bargeld und Zigaretten entwendet.

In der Zeit zwischen Montagabend und 05:10 Uhr haben der oder die Täter an der Front des Geschäfts auf der Valencienner Straße ein Loch in der Scheibe verursacht und waren anschließend in den Verkaufsbereich eingestiegen. Im Laden nahmen sie das Wechselgeld, eine noch nicht näher bekannte Anzahl Zigaretten sowie vier Pfeifen an sich.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.02.2014 – 12:30

    POL-DN: Hilflosigkeit betagter Menschen wird ausgenutzt

    Düren (ots) - Wie der Polizei am frühen Montagabend bekannt wurde, hat ein bislang unbekannter Täter bereits am Wochenende einen älteren Herrn um seine Rente gebracht. Gegen 17:30 Uhr war der 81-Jährige am Samstag in seine Wohnung auf der Heinrich-Dauer-Straße zurückgekehrt. Hierbei wurde er von einer männlichen Person begleitet. Diese hatte ihn zuvor auf der Scharnhorststraße angesprochen. Nach einem etwa ...

  • 11.02.2014 – 12:29

    POL-DN: Fußgängerin wurde schwer verletzt

    Kreuzau (ots) - Am Dienstagmorgen ist es in Untermaubach zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Passantin gekommen. Diese wurde hierbei schwerstverletzt. Gegen 07:20 Uhr hatte eine 27-jährige Autofahrerin aus Kreuzau die Rurstraße aus Richtung Kreuzau in Richtung Obermaubach befahren. Zeitgleich befand sich an der Kreuzung Brückenstraße/Rurstraße/Brigidastraße die 65 Jahre alte Spaziergängerin, die mit ...

  • 11.02.2014 – 12:28

    POL-DN: Überschlag im Acker

    Inden (ots) - Bei einem Alleinunfall auf der neuen L 12n kam am frühen Dienstagmorgen ein Autofahrer mit leichten Verletzungen davon, obwohl sein Wagen auf dem Dach landete. Nach dem bisherigen Ergebnis der Unfallaufnahme hatte der 42 Jahre alte Pkw-Fahrer aus Düren wenige Minuten vor 07:00 Uhr die L12n von Merken in Richtung Inden befahren. Dabei handelt es sich um den Teilabschnitt einer neu eingerichteten Landesstraße, die parallel zur BAB 4 verläuft. Aus noch ...