Blaulicht-Meldungen aus Jülich/Linnich

Filtern
  • 20.11.2018 – 14:31

    Polizei Düren

    POL-DN: Angebliche Antiquitätenhändlerin wieder unterwegs

    Jülich/Linnich (ots) - Bereits am 15.11.2018 wurde von einer Diebin berichtet, die sich als angehende Antiquitätenhändlerin ausgab und einer Seniorin aus deren Wohnung eine Münzsammlung stahl (siehe Pressemeldung "Seniorin Opfer von Trickdiebstahl"). Nun wurden der Polizei zwei weitere Fälle gemeldet, in denen die Unbekannte mit ihrer Geschichte versuchte, ältere ...

  • 26.11.2017 – 11:41

    Polizei Düren

    POL-DN: Unfälle im Jülicher Land

    Jülich/Linnich/Aldenhoven (ots) - In der Nacht zu Samstag versuchte ein 24-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw von Linnich nach Jülich zu fahren. Offensichtlich aufgrund seines nicht unerheblichen Alkoholkonsums kam er von der Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Feld stecken. Hierbei wurde sein Fahrzeug beschädigt. Den eintreffenden Polizeibeamten gegenüber zeigte er sich zunehmend aggressiv und erging sich letztlich in Beleidigungen. Auf der Polizeiwache Jülich ...

  • 12.07.2016 – 12:20

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbrecher machen keine Ferien

    Jülich/Linnich (ots) - Im Jülich und Linnich waren am Montag Einbrecher aktiv. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Jülich: Der Bewohner eines Hauses in der Eleonorenstraße wurde gegen 02:15 Uhr durch lautes Bellen seines Hundes geweckt. Als er aufstand, um der Ursache des Kläffens auf den Grund zu gehen, entdeckte er in der Küche die offen stehende Verandatür. Da ihm weiter nichts Ungewöhnliches auffiel, ...

  • 14.05.2013 – 12:32

    Polizei Düren

    POL-DN: Bargeld gestohlen

    Titz/Jülich/Linnich (ots) - Bei Einbrüchen im Nordkreis wurden Schmuck, Bargeld und sogar ein Fernsehgerät gestohlen. In der Zeit zwischen Mittwoch und Montagnachmittag suchten Unbekannte in Abwesenheit der Hausbewohner ein freistehendes Domizil in Gevelsdorf in der Dackweilerstraße auf. Dort versuchten sie sich zunächst vergeblich an der Haustür, die jedoch den Hebelversuchen stand hielt. Der Einstieg gelang allerdings durch die rückwärtige Terrassentür. Ein noch ...

  • 29.08.2011 – 12:30

    Polizei Düren

    POL-DN: Mehrere Einbrüche am Wochenende

    Jülich/Linnich/Titz (ots) - Zu mehreren Einbrüchen in Büro- und Geschäftsräume kam es am vergangenen Wochenende zwischen Samstagabend und Montagmorgen. In den meisten Fällen hatten es die Täter auf Bargeld, in zwei Fällen auch auf Zigaretten abgesehen. In Linnich gelangten in der Zeit zwischen Samstagabend, 19:30 Uhr, und Sonntagmorgen bisher unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters in ein Büro auf der ...