Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (314) Navigationsgeräte waren das Ziel

Nürnberg (ots)

In der Zeit vom 26.02.2006 auf 27.02.2006, 17.30
Uhr bis 07.00 Uhr, wurden in den Nürnberger Stadtteilen Zerzabelshof,
St. Peter und Lichtenhof bislang fünf Pkw-Aufbrüche angezeigt, in 
denen jeweils die Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem 
Fahrzeuginneren ein mobiles Navigationsgerät gestohlen wurde. Die 
Tatorte lagen im Bereich der Herbartstraße, Wilhelm-Spaeth-Straße und
in der Wirthstraße.
Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, 
wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Nürnberg, 
Telefonnummer: (0911) 211-3333, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.02.2006 – 10:43

    POL-MFR: (313) Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 26.02.2006, kurz vor Mitternacht, konnten im Nürnberger Stadtteil Klingenhof zwei Einbrecher (33 und 27 Jahre) auf frischer Tat vorläufig festgenommen werden. Dem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma waren bei seiner Überprüfung verdächtige Geräusche in den Räumlichkeiten einer zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossenen Diskothek aufgefallen, so dass er die Polizeieinsatzzentrale ...

  • 28.02.2006 – 10:33

    POL-MFR: (312) Wohnmobil brannte

    Nürnberg (ots) - In den frühen Morgenstunden des 28.02.2006, gegen 04.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr in die Salzbrunner Straße in den Nürnberger Stadtteil Langwasser gerufen. Dort brannte aus bislang noch nicht geklärter Ursache ein Wohnmobil komplett aus. Durch die Flammen wurde auch die Fassade eines Wohngebäudes beschädigt. Anwohner blieben glücklicherweise unverletzt. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt. Das ...

  • 28.02.2006 – 10:32

    POL-MFR: (311) Geparkte Pkw mutwillig beschädigt

    Nürnberg (ots) - Am 24.02.2006, gegen 21.15 Uhr, beobachtete eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei einen 17-Jährigen, als dieser an einem geparkten Pkw in der Zerzabelshofstraße den rechten Außenspiegel abtrat. Die Streife nahm den alkoholisierten Jugendlichen vorläufig fest. Kurz darauf wurden im Bereich der Scharrerstraße noch zwei weitere geparkte Fahrzeuge festgestellt, die ebenfalls durch den ...