Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (156) Diebstahlsopfer gesucht

Nürnberg (ots)

Am 28.01.2006 (Samstag) waren Beamte der
Nürnberger Polizei anlässlich des Fußballspiels zwischen dem 1. FC 
Nürnberg und dem Hamburger Sportverein am Frankenstadion eingesetzt. 
Dabei beobachteten sie nach dem Spiel (gegen 17.45 Uhr) eine Gruppe 
von Hamburger Fans, die sich am Treppenaufgang Hans-Kalb-Straße der 
S-Bahnhaltestelle "Frankenstadion" aufhielt.
Plötzlich wurden sie auf eine weibliche Person aufmerksam, die um 
sich schrie, bestohlen worden zu sein. Gleichzeitig beobachteten sie,
wie die Geschädigte versuchte, sich von einem Mann loszureißen.
Die Beamten kamen der Frau zu Hilfe und nahmen einen 
Tatverdächtigen fest. Im Laufe dieser Festnahme kam es dann zu 
Widerstandshandlungen, die später zur Anzeige gebracht wurden.
Nach der Festnahme des Beschuldigten war die Geschädigte des 
vermeintlichen Diebstahls verschwunden. Deshalb werden die unbekannte
Frau sowie weitere Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 
Nürnberg-Süd unter der Telefonnummer (0911) 9482-0 in Verbindung zu 
setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.01.2006 – 10:49

    POL-MFR: (155) Schuss ging fast ins Auge

    Nürnberg (ots) - Glück im Unglück hatte eine 11-jährige Schülerin am 30.01.2006, als sie in Nürnberg durch einen Schuss aus einer Soft-Air-Waffe nur um Haaresbreite am Auge verfehlt wurde. Gegen 16.45 Uhr hielten sich ein 11-Jähriger und sein gleichaltriger Freund im Annapark am Nürnberger Maffeiplatz auf und schossen mit ihren Soft-Air-Pistolen. Aus bislang noch nicht geklärten Umständen wurde das ...

  • 31.01.2006 – 10:23

    POL-MFR: (154) Polizeibeamten bespuckt und Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Am 30.01.2006, gegen 20.30 Uhr, wollte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd im Stadtteil Langwasser die Personalien eines 23-Jährigen feststellen. Dieser hatte kurz vorher in der Oppelner Straße eine Glaswand im Bereich der U-Bahnstation beschädigt. Gegen die Feststellung seiner Personalien widersetzte sich der 23-Jährige und spuckte nach den Beamten, ohne diese jedoch zunächst ...