Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1389) Fahrraddiebe auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Weil sie am Mittwoch, 22.09.2004, kurz nach Mitternacht, zu zweit auf einem Mountainbike die Äußere Bayreuther Straße in Nürnberg entlang radelten, wurden zwei Männer im Alter von 21 und 24 Jahren einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass ihr fahrbarer Untersatz kurz zuvor von den beiden gestohlen wurde. Die Tat war offensichtlich geplant, da sie zur Überwindung der Fahrradsicherung bereits einen Bolzenschneider mitgebracht hatten. Die beiden Fahrraddiebe räumten den Diebstahl unumwunden ein. Noch unbekannt ist dagegen der Eigentümer des gut erhaltenen Herrenfahrrades, Marke Giant, der nach jetzigen Erkenntnissen im Bereich der Bessemerstraße wohnen dürfte. Der Geschädigte kann sich unter der Telefonnummer (0911) 9195-0 an die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost wenden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: