Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Beim Ladendiebstahl erwischt

    Schwelm (ots) - Am 08.07.2004, gegen 13.40 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie ein 22- jähriger Ennepetaler in einem Lebensmittelmarkt an der Gewerbestraße zwölf Flaschen mit alkoholischen Getränken entwendet. Beim Verlassen des Geschäfts wurde der Ladendieb angesprochen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Auf Befragen gab er an, dass er durch Diebstahl seinen Drogenkonsum finanziere. Die Beamten brachten ihn zur weiteren Vernehmung zur Polizeihauptwache.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: