Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Geldbörse gestohlen

Schwelm (ots)

Am 17.05.2004, zwischen 11.15 Uhr und 11.30 Uhr,
wurde einer 76- jährigen Wittenerin in einem Lebensmittelmarkt auf
der Bochumer Straße eine dunkelbraune Geldbörse aus ihrer
Jackentasche gestohlen.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 18.05.2004 – 12:09

    POL-EN: Hattingen - Motorradfahrer stürzte

    Schwelm (ots) - Am 17.05.2004, gegen 20.15 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Nierenhofer Straße / Isenbergstraße / Weg zum Stadtwald zu einem Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Bottroper bremste verkehrsbedingt mit einem Motorrad Kawasaki ab, wobei jedoch das Hinterrad wegrutschte und es zu Fall kam. Bei dem Sturz zog sich der 38- jährige leichte Verletzungen zu und wurde mittels Rettungswagen in ein Hattinger ...

  • 18.05.2004 – 12:08

    POL-EN: Hattingen - Unfallverursacher flüchteten

    Schwelm (ots) - Am 17.05.2004, gegen 16.15 Uhr, verursachte ein 27-jähriger Hattinger mit einem Quad, das er kurz zuvor von einer Firma ausgeliehen hatte, auf der Straße Im Vogelsang einen Verkehrsunfall, wobei er ungebremst gegen einen geparkten Pkw VW prallte und flüchtete. Etwa 30 Minuten später gab er das Leihfahrzeug kommentarlos wieder ab. Ein Zeuge bemerkte jedoch gerade noch rechtzeitig den Schaden an dem ...

  • 18.05.2004 – 12:07

    POL-EN: Gevelsberg - Fenster eingeschlagen

    Gevelsberg (ots) - In der Nacht zum 17.05.2004 verschafften sich unbekannte Täter durch Einschlagen eines Fensters Zutritt in einen Kindergarten auf der Burbecker Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: ...