Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (945) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Am 05.07.2004, gegen 08.20 Uhr, kam es im
Kreuzungsbereich Schweinauer Hauptstraße / Nopitschstraße /
Gustav-Adolf-Straße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt
daran waren ein 31- jähriger Erlanger mit seinem Golf III, der von
der Gustav-Adolf- Straße Richtung Nopitschstraße queren wollte, und
eine 38-Jährige aus dem Landkreis Fürth mit ihrem Opel Astra, die auf
der Schweinauer Hauptstraße stadteinwärts fuhr. An den beiden älteren
Pkw entstand jeweils Totalschaden im Gesamtwert von etwa 2.500 Euro.
Verletzt wurde niemand.
Da beide Fahrer angaben, bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich
eingefahren zu sein, werden Zeugen des Unfalls, die zur
Ampelschaltung Angaben machen können, gebeten, sich mit der
Verkehrspolizei, Telefon 65 83-163, in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.07.2004 – 12:31

    POL-MFR: (943) Racheakt unterbunden

    Nürnberg (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 04.07.2004, gegen 07.00 Uhr, ein 30-jähriger Arbeiter aus dem Landkreis Roth auf dem Frankenschnellweg angehalten und kontrolliert. Den Beamten fiel auf, dass der Mann, der einen schwarzen Kampfanzug trug, über die Brust zwei Holster hängen hatte, in denen Messer steckten. Auf weitere Waffen angesprochen, erklärte er, dass er auch eine geladene ...

  • 05.07.2004 – 12:03

    POL-MFR: (942) Zahlreiche Trunkenheitsfahrten

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende, 02./04.07.2004, wurden im Stadtgebiet Nürnberg von Polizeistreifen insgesamt 36 Verkehrsteilnehmer betroffen, die unter Alkohol- bzw. Drogeneinwirkung ein Fahrzeug steuerten. In 19 Fällen lag der Wert über 1,1 Promille, was die sofortige Sicherstellung des Führerscheins zur Folge hatte. Drogenkonsum wurde bei sieben Fahrern festgestellt. Eine 39-jährige Altdorferin ...