Polizei Düren

POL-DN: 0404056 Roter Opel Astra als Unfallverursacher gesucht

    Düren (ots) - 0404056 Roter Opel Astra als Unfallverursacher gesucht

    Niederzier - Ein Pkw wurde am Freitagabend auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Gewerbegebiet Rurbenden beschädigt. Als der Geschädigte den auf 300 Euro geschätzten Schaden bemerkte, meldete sich beim ihm ein Zeuge.

    Ein 30-jähriger Autofahrer aus Nörvenich hatte gegen 19.00 Uhr auf dem Parkplatz des Toom-Marktes seinen Wagen in einer Parkbucht abgestellt. Bei der Rückkehr gegen 19.15 Uhr stellte er fest, dass die hintere Tür auf der Fahrerseite leicht eingedrückt war und roter Fremdlack sichtbar war. Ein Zeuge hatte beobachtet, dass eine blonde, junge Frau mit einem roten Pkw Opel Astra vorwärts in eine freie Parklücke neben dem Fahrzeug des Geschädigten gefahren war und direkt danach die Parklücke wieder verlassen hatte.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: