Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Kradfahrer leicht verletzt

    Schwelm (ots) - Am 17.10.2003,18.20 Uhr, befuhr ein 49jähriger Mann aus Herdecke mit seinem Pkw den Mozartweg in Herdecke aus Richtung Herdecker Bach kommend in Richtung Wendehammer. In der dortigen langgezogenen Linkskurve kam ihm ein 17jähriger jugendlicher Kradfahrer aus Herdecke entgegen. Da dort durch parkende Fahrzeuge ein Engpass enstanden war, lenkte der Pkw-Fahrer sein Fahrzeug nach rechts in eine Hauseinfahrt, konnte eine Kollision mit dem Kradfahrer allerdings nicht mehr verhindern, obwohl dieser eine Vollbremsung durchführte. Der Kradfahrer kam nach der seitlichen Kollision mit dem Pkw zu Fall und wurde leicht an der Hand verletzt. Sachschaden: 2.500,-Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222

Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: