Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg

Filtern
  • 06.05.2019 – 14:43

    BPOL-HH: Festnahmen am Flughafen Hamburg - Eine Frau musste in Haft

    Hamburg (ots) - Bei grenzpolizeilichen Kontrolle am Flughafen Hamburg konnte die Bundespolizei am Wochenende zwei Haftbefehle vollstrecken. Ein Mann zahlte eine Geldstrafe, eine Frau musste in Haft. Am Samstagvormittag stellte sich eine 36-jährige bulgarische Staatsangehörige der grenzpolizeilichen Einreisekotrolle. Beim Abgleich der Personaldaten mit dem polizeilichen Fahndungssystem stießen die Beamten auf eine ...

  • 22.10.2018 – 14:44

    BPOL-HH: Hamburg Airport: 2700,00 Euro Strafe - Bundespolizei nimmt 53-Jährigen fest

    Hamburg (ots) - Die Bundespolizei konnte jetzt am Flughafen Hamburg einen Mann festnehmen, der von der Staatsanwaltschaft beim Landgericht Kiel gesucht wurde. Der 53-Jährige war wegen Insolvenzverschleppung verurteilt worden und hatte eine Geldstrafe nicht bezahlt. Bundespolizisten stellten am Freitag bei der Einreise von Fluggästen aus Istanbul einen 53-jährigen ...