Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst im Sporthilfe-Interview: "Es wird weh tun, bei der Heim-WM zuschauen zu müssen"
Frankfurt am Main (ots) - Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst, die aufgrund einer langen Verletzungsserie Anfang des Jahres ihr Karriereende bekanntgegeben hatte, stellt im Interview mit der Deutschen Sporthilfe ein Comeback bis hin zur Olympiateilnahme 2024 in Paris in Aussicht. Außerdem erklärt sie, ...
mehrChristian Ziege und weitere VIPs aus Sport und Politik unterstützen Gründung des inklusiven Fussballclubs IFC Munich United
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseinformation Niki Lauda
Berlin (ots) - Aus Anlass einer Berichterstattung in BUNTE über Niki Laudas "Testament" und weitere private Details in Bezug auf seine Familie, hat mich die Privatstiftung Lauda sowie die Familie von Niki Lauda beauftragt, ihre Interessen wahrzunehmen und die Medien über Folgendes zu informieren: Die Berichterstattung in BUNTE verletzt die Persönlichkeitsrechte von Mitgliedern der Familie Lauda, insbesondere ihre Privatsphäre. So werden Bilder der minderjährigen Kinder ...
mehrDas Nord Stream Race beginnt / Am Sonntag, den 23. Juni gibt Altkanzler Gerhard Schröder in Kiel den Startschuss zum Nord Stream Race
mehrBernhard Wicki Gedächtnis Fonds e.V.
Bewegende Filme, die aufrütteln und Hoffnung geben: Zum Auftakt der Münchner Filmfestwochen 2019 wird am 25. Juni der 18. Friedenspreis des Deutschen Films - Die Brücke verliehen
mehrVolksmusik-Star Maximilian Arland geniest das Single-Leben / "Den braven Maxi habe ich endgültig hinter mir gelassen"
mehrVon Per Mertesacker über Sarah Connor und Anna Loos bis Sting: sechs neue Folgen von "Inas Nacht" im Ersten / Start: Sonnabend, 22. Juni, 23.40 Uhr
Hamburg (ots) - Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller lässt so gut wie nichts aus: In den sechs neuen Folgen ihrer Late-Night-Show trifft sie immer sonnabends im Ersten Superstars, Sport-Asse, Schauspielerinnen, Schriftsteller - und lässt auch die Politik nicht außen vor. Gleich zum Auftakt am 22. ...
mehr"Auch Mark Zuckerberg hat Angst zu versagen" / Vin Diesel im TELE 5-Interview und in "Babylon A.D." auf TELE 5 am Donnerstag, 20. Juni, 22:00 Uhr
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Schauspieler und Sänger David Hasselhoff: "Die Deutschen und ich, wir haben ein unvergessliches Stück Geschichte miterlebt"
mehrErster Influencer Award für deutsch-türkische Social-Media-Stars
Berlin (ots) - - Mediafluence Awards am 22. Juni 2019 im Kosmos in Berlin - Showacts von Social-Media-Stars wie Esraworld, Joana Kesenci und Derya Ürkmez Am 22. Juni finden erstmalig die Mediafluence Awards (www.mediafluence.de) in Berlin statt. Bei der Preisverleihung werden die wichtigsten Influencer der deutsch-türkischen Community in 14 verschiedenen Kategorien ...
mehr30 Jahre Comic-Faszination = 30 Jahre Egmont Comic Collection
mehrOlympiasiegerin Kira Walkenhorst schlägt bei ALDI Nord auf
mehrJoey Kelly wird Markenbotschafter von PROFESSION FIT und My Fitness Card
mehrLindemann schlägt Hotelgast - ein Akt der Selbstjustiz
Hamburg (ots) - Ich zeige die Vertretung von Herrn RA Bernd Roloff an. Mein Mandant gibt zu obigem Thema das folgende Statement ab: In den Medien wurde berichtet, dass der Sänger der Rockgruppe "Rammstein" mich in der Hotelbar des Bayerischen Hofs in München am 07.06.2019 in den frühen Morgenstunden mit dem Ellbogen geschlagen hat. Ich kann bestätigen, dass Herr Lindemann mir den Ellenbogen in das Gesicht gestoßen ...
mehrIntersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
2Zwei sind nicht zu bremsen: Die neue Chio Chips Limited Edition Bud Spencer & Terence Hill
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Schauspieler Daniel Radcliffe in COSMOPOLITAN: Ich habe nicht die mentale Stärke für Social Media
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Natalie Portman in COSMOPOLITAN: "Ich finde es total faszinierend, wie Menschen es schaffen, permanent in der Öffentlichkeit zu stehen."
mehr- 16
Guido Cantz präsentiert wieder Spaßfilme mit versteckter Kamera, u. a. mit Sky du Mont, Mary Roos, Youtuberin Bibi, Musiker Götz Alsmann, Comedian Matze Knop und Magier Farid
mehr Universal Music Entertainment GmbH
Anne-Sophie Mutter von schwedischem König mit dem Polar Music Prize ausgezeichnet
mehrDaniela Katzenberger eröffnet die erste schwimmende Hundewiese der Welt
mehrSKECHERS auf der GNTM Experience 2019
mehrIlka Bessin: "Ich habe aufgehört, es jedem recht machen zu wollen. Das war sehr befreiend."
mehrSociety Relations Ladies Lunch zugunsten schlaganfallbetroffener Kinder
mehrBiotulin: Beauty Konzept - 10 Jahre jünger aussehen / Kosmetikhersteller entwickelt Ernährungskonzept - Intervallfasten für die Haut
mehrsportwetten.de holt Ansgar Brinkmann zum 'Hand-in-Hand-Cup 2019'
mehrYotam Ottolenghi: "Stress und Aufregung gehören nicht in die Küche" / Der Star-Koch über Anti-Stress-Tipps für Hobby-Köche, das beste Gericht gegen Kater und große Brexit-Sorgen
mehrCharlize Theron im Lufthansa Magazin: "Ich habe immer noch Panik, gefeuert zu werden"
Hamburg (ots) - Keine spielt Actionrollen wie sie: Charlize Theron brillierte in Filmen wie "The Italian Job", "Atomic Blonde", "Mad Max: Fury Road" und gewann den Oscar für ihre Darstellung einer Mörderin in "Monster". Ab 20. Juni ist die 43-Jährige nun erstmals in einer waschechten Romantic Comedy zu sehen. In "Long Shot" verkörpert sie eine einflussreiche ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Joachim Meyerhoff wechselt an Berliner Schaubühne
Berlin (ots) - Der Schauspieler und Autor Joachim Meyerhoff wird das Wiener Burgtheater nach dieser Spielzeit verlassen und an die Berliner Schaubühne kommen. Wie die Schaubühne rbbKultur bestätigte, beginnt Meyerhoff zur kommenden Saison sein Engagement in der Hauptstadt. Meyerhoff (Jahrgang 1967) ist seit 2005 Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters. Für seine Rolle in Thomas Melles "Die Welt im Rücken" erhielt ...
mehr- 2
Charlotte Würdig wird Testimonial für M1 Med Beauty - Zusammenarbeit startet mit Out-of-Home-Kampagne in fünf Großstädten
mehr