Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu Arminia Bielefeld
Bielefeld (ots) - Vielleicht sehen Fantasten oder schwarz-weiß-blaue Träumer noch eine Aufstiegschance. Aber nach dem Abzug von vier Punkten wird der DSC Arminia vielleicht nicht einmal mehr Ostwestfalen-Meister. Die rigorose Bestrafung des Bielefelder Fußball-Zweitligisten wegen Schönfärberei der Finanzverhältnisse umrahmt nun das Bild des Jammers, das ...