Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Ergebnis der Suchanfrage nach Markenartikel
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
Mitteldeutsche Zeitung zu F-35
Halle/MZ (ots) - Deutschland erspart sich eine lange Grundsatzdebatte, und das ist gut so. Die F-35-Jets werden jetzt von Berlin bestellt wie bei Amazon: Man nimmt einen weltweit bekannten Markenartikel, nicht ganz billig, aber qualitativ unübertroffen. Die Luftwaffe wird mit diesen neuen Flugzeugen das Kapitel des Belächeltwerdens endgültig zuklappen können. Nicht nur Olaf Scholz setzt jetzt dieses Signal. Auch Norweger, Dänen und Briten fliegen F-35. Eine der ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Wie Luxusmarken Wert erlebbar machen
Hamburg (ots) - Der Wertewandel macht vor Luxusmarken nicht halt. Wie sie auf die veränderten Ansprüche reagieren, neue Zielgruppen erschließen und ihr Potenzial ausschöpfen, verraten Marc O. Eckert (Geschäftsführender Gesellschafter von Bulthaup), Elvir Johic (Managing Director Northern Europe von Montblanc), Christian Lengling (Gründer von Lengling Luxury), Wilhelm Schmid (CEO von Lange Uhren in Glashütte), ...
mehr#Haltungswechsel: ALDI stellt auch bei Milch auf Haltungsformen 3 und 4 um
mehrVeganer Januar: Kaufland unterstützt den Veganuary
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Werbung als Treiber für mehr Nachhaltigkeit
Hamburg (ots) - Die Corona-Krise hat auch die Kommunikationsbrache durcheinandergewirbelt. Immer wieder galt es, schnell und flexibel auf die sich stetig ändernde Situation einzustellen. Und der Wandel geht weiter, denn die Pandemie hat die Digitalisierung aller Lebensbereiche noch einmal beschleunigt. Hierzu kommen Herausforderungen wie Internationalisierung und neue Regulierungen, unter anderem im Rahmen des Digital ...
mehr- 5
Fünf Trends dominieren bei den Give Aways 2022: FLYERALARM stellt neuen Katalog für Werbemittel vor
Ein Dokumentmehr Investoren finanzieren Startup authentic.network mit 2,6 Millionen Euro für Technologie gegen Fälschungen und Produktpiraterie
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
E-Mobility: Stille hörbar machen
Hamburg (ots) - Für Autos ist ein individuelles Sound-Design ein zentrales Element der Markenführung. Bisher aber bestimmte der Verbrennungsmotor den Klang der Marke. Das Thema E-Mobilität stellt die Autobauer nun vor neue Herausforderungen: Wie soll ein Fahrzeug klingen, das nahezu lautlos fährt? Für Klaus Zyciora, Leiter Konzern Design bei Volkswagen in Wolfsburg, ist klar: Er möchte, dass die Menschen einen vorbeifahrenden Volkswagen akustisch erkennen. "Jeder soll ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Philosoph Prof. Dr. Markus Gabriel: "Moral und Ökonomie schließen sich nicht aus"
Hamburg (ots) - Der Philosoph Prof. Dr. Markus Gabriel hat seit 2009 den Lehrstuhl für Erkenntnistheorie, Philosophie der Neuzeit und Gegenwart an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn inne und ist seit 2017 Direktor des Center for Science and Thought in Bonn. Er sieht das Modell einer rein ökonomischen Globalisierung am Ende und prognostiziert: Neue ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Radio & Podcasts: Wie Marken Audio-Kommunikation nutzen
Hamburg (ots) - Die Covid-19-Pandemie hat dafür gesorgt, dass mehr Audio-Inhalte konsumiert werden. Radio punktet bei den Werbetreibenden dabei nicht zuletzt durch Flexibilität. Worauf es zu achten gilt, damit die Spots im Ohr bleiben, die Konsumenten aktivieren und positiv auf das Image einzahlen, und welche Rolle Podcasts für die Kommunikation spielen, wissen Sabrina Lappe-Steiner, Marketingleiterin bei Hengstenberg ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Mediennutzung verstehen: Wie die Corona-Pandemie das Mediennutzungsverhalten verändert
Hamburg (ots) - Die Corona-Pandemie hat das Mediennutzungsverhalten der Konsumenten verändert. Vor allem Bewegtbild profitiert in diesen Zeiten und spielt für Werbungtreibende eine wichtige Rolle in der Kommunikation. Wie sie die Vielzahl der Kanäle managen und was es dabei zu beachten gilt, verraten Markenverantwortliche bei BSH, E.ON, Duravit, Mäurer & Wirtz, ...
mehrSmarter LED-Streifen von Meross mit 10 Meter Länge jetzt für unter 30 Euro frei Haus / Sprachsteuerung des LED-Stripes via Apple Homekit, Amazon Alexa & Google Home möglich
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA-Verbund stärkt Kükenschutz mit "Initiative Lebenswert"
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Apple iOS 14: Tracking wird schwieriger. Welche Auswirkungen Werbungtreibende dadurch für ihre Kampagnen erwarten und wie sie sich auf die Entwicklungen einstellen.
Hamburg (ots) - Apple verschärft mit iOS 14 den Tracking-Schutz. Mit dem Update führt Apple sein neues App Tracking Transparency Framework ein. Mit diesem Pop-up werden die Nutzer gefragt, ob sie einem Werbe-Tracking und der Datenweitergabe explizit zustimmen - oder nicht. "Für Apple bedeutet das Thema Privacy ...
mehrSichtbar ist unverzichtbar - gerade in Krisenzeiten! / Ad Alliance Analyse untermauert Argumente zur Markenpflege und -bildung in konjunkturschwachen Zeiten
Köln (ots) - 16. März 2021 - Der Stillstand der letzten Monate wird mit ersten Lockdown-Lockerungen durchbrochen, dementsprechend hofft der Handel auf das Ostergeschäft - so die aktuelle Situation in Deutschland. Ad Alliance hat einen genauen Blick auf die Entwicklung der Werbespendings im deutschen Werbemarkt ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Bier: Regionale Brauereien trotzen der Krise
Hamburg (ots) - Kaum ein Produkt steht so sehr für regionale Vielfalt wie Bier - rund 1.500 häufig inhabergeführte Brauereien gibt es hierzulande. Doch die Branche ist unter Druck, etwa durch Übernahmen, die Corona-Krise und gewandelte Konsumentenbedürfnisse. Wie sie sich darauf einstellen und wie sie den Regionaltrend wahrnehmen, erklären die Chefs der Brauereien Alpirsbacher, Aying, Barre, Distelhäuser und ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Regionale Mineralbrunnen: Natürlich aus der Region
Hamburg (ots) - Mineralwassermarken sind von Natur aus fest in ihrer Region verwurzelt. So gibt es hierzulande über 500 verschiedene Mineralwässer aus mehr als 200 Brunnenbetrieben. Mit Markenverantwortliche bei den Brunnenbetrieben Brohler, Haaner, Rhodius, RhönSprudel und Winkels sprach markenartikel - Das Magazin für Markenführung über Verantwortung, gelebte Werte und ihr Engagement vor Ort. Frauke Helf, ...
mehrPressemitteilung | 21. Verleihung Wissenschaftspreis des Markenverbandes -- Preisträger mit Wissenschaftspreis des Markenverbandes ausgezeichnet
21. Verleihung Wissenschaftspreis des Markenverbandes Preisträger mit Wissenschaftspreis des Markenverbandes ausgezeichnet Berlin - Köln, 25.02.2021. Mit dem Wissenschaftspreis des Markenverbandes sind heute Dr. Hannes Gurzki, Frau Dr. Sabrina ...
Ein DokumentmehrTV-Displays am POS komplettieren die Shopper-Journey: Digitale Marken-Impulse direkt am POS! / Wie Markenartikel ihre Position gegenüber Handelsmarken behaupten!
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Marktforschung in Zeiten von Corona: Neue Bedürfnisse erkennen, verändertes Verhalten verstehen
Hamburg (ots) - Das Verbraucherverhalten hat sich aufgrund der Corona-Pandemie verändert. Markenverantwortliche bei Bahlsen, Fit, Berentzen, Nestlé, Sennheiser, Union Investment und Henkel verraten, wie sie mit diesen Veränderungen Schritt halten, welche Rolle die Marktforschung dabei spielt und wie sie ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Marke 2021: Zwischen Lockdown und Aufbruch
Hamburg (ots) - Die Corona-Krise hat Einschläge hinterlassen und beeinflusst unser Leben stark. Viele Unternehmen mussten gewohnte Pfade verlassen und ihre Strategien neu justieren, da sich das Shoppingverhalten und die Mediennutzung der Konsumenten durch die Beschränkungen und das Homeoffice verändert haben. So beflügeln der Lockdown und das Social Distancing den Trend zum Online-Einkauf, während Maske und ...
mehrCashback bei kaufDA: Steigerung des Abverkaufs durch attraktive Rabatte
mehrDes Deutschen liebste(r) Gefährte*in - das Smartphone: Ad Alliance legt die neuesten Fakten und Trends rund um die mobile Internetnutzung vor
Köln (ots) - - 96 Prozent der mobilen Nutzer sind täglich mit ihrem Smartphone online - Mehr als die Hälfte greift für Informationen zuerst zum Smartphone - Smartphone-Nutzung zum Shoppen und Bezahlen nimmt an Bedeutung zu Mein Smartphone - mein engster Vertrauter. Des Deutschen Beziehung zu seinem Smartphone ...
mehr- 4
BROS PRAHLEN NICHT. BROS DRIBBELN DAS.
Ein Dokumentmehr markenartikel - Das Magazin für Markenführung
Mediaplanung 2021: Wie Marketing und die Mediaplanung sich durch Corona beschleunigt verändern
Hamburg (ots) - Covid-19 stellt die Marketing- und Mediaplanung vor Herausforderungen, denn die Corona-Krise bleibt nicht ohne Auswirkungen auf das Medienverhalten der Bundesbürger. Offline- und Online-Medien befinden sich im horizontalen und vertikalen Wettkampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten und Werbungtreibenden. Veränderte Schwerpunkte und weniger ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Professionelle Dienstleistungskosmetik: Gemeinsam neue Wege gehen / Markenverantwortliche sagen, inwiefern Corona die Digitalisierung beschleunigt hat und was sie sich von der Politik erhoffen.
Hamburg (ots) - Corona hat die Anbieter professioneller Dienstleistungskosmetik hart getroffen - die Institute der Kosmetikerinnen mussten während des Lockdowns geschlossen bleiben, Schulungen konnten nicht stattfinden. Kreativität und Solidarität waren deshalb gefragt, um diese Zeit zu überstehen. Vor allem die ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA-Verbund baut Demeter-Angebot bundesweit aus
Hamburg (ots) - Sie stehen in der Gunst deutscher Verbraucher hoch im Kurs: Bio-Produkte haben die Supermarktregale längst erobert und landen immer häufiger in den Einkaufswagen der Kunden des Lebensmittelhandels: 2019 wuchs das bundesweite Umsatzvolumen von Bio-Lebensmitteln um über elf Prozent, auf insgesamt sieben Milliarden Euro. Passend dazu baut der EDEKA-Verbund jetzt sein Angebot an Produkten aus, die nach den ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
#StopHateForProfit: Marken machen Druck und erwarten Antworten von Facebook
Hamburg (ots) - Die #StopHateForProfit-Kampagne und der Werbestopp, mit dem Marken zeitweise Facebook belegten, hat die Plattform unter Druck gesetzt. Der temporäre Werbeboykott dürfte Mark Zuckerberg zwar finanziell wenig gejuckt haben. Jedoch dürfte der Reputationsverlust deutlich schwerer wiegen als ein paar verlorene Werbedollar. Doch was hat die Unternehmen ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
#StopHateForProfit: "Die bisherigen Maßnahmen von Facebook reichen nicht aus"
Hamburg (ots) - Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) als in Berlin ansässiger Dachverband der werbetreibenden Unternehmen in Deutschland richtet einen klaren Appell sowie deutliche Forderungen in Richtung der Social-Media-Anbieter, allen voran an Facebook: "Wir erwarten von Facebook und anderen Plattformen, dass sie konsequent gegen Hate Speech und ...
mehr