Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award: 23 Trophäen bei der Preisverleihung vergeben / Philipp und Keuntje setzt sich im Agenturranking erneut an die Spitze
Frankfurt am Main (ots) - 10-mal Gold, 8-mal Silber und 5-mal Bronze - so liest sich die Bilanz der diesjährigen Preisverleihung des MAX-Awards, dem einzigen Wettbewerb für moderne datenbasierte Dialog-Kommunikation in Deutschland. Mehr als 100 Gäste waren vor Ort dabei, als Moderator Alex Mazza am 9. Mai um 20 ...
mehrShoppable Creatives - sehen, mögen, wollen, kaufen / Ad Alliance launcht Shoppable Package - ein Ergebnis aus dem Zusammenspiel von Marktanforderung, Research und Konzeption
Köln (ots) - 10. Mai 2023 - Shopping regiert! Die Vorstellung, das gesamte World Wide Web sowie die TV-Welt shoppable zu machen ist nicht allein Gradmesser, um Nutzende zu Konsumenten zu machen. Was es zum Shopping-Erlebnis - auch über Device-Grenzen hinaus - tatsächlich braucht, hat RTL Data im Auftrag der Ad ...
mehr- 2
Erster "Retail & FMCG Summit" von Bonial und Media Impact: Inspiration für den Handel von Morgen
mehr rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Klima-Revolution im Plastikgewand? Recherche-Kooperation von rbb und hr zeigt, was hinter Lidls "Wunderflasche" steckt
Berlin (ots) - Es klingt alles zu schön, um wahr zu sein. Mit einer speziell entwickelten Technik will der Discounter Lidl es geschafft haben, dass die hauseigene PET-Flasche, in der Lidl Wasser anbietet, gut fürs Klima ist. Ausgerechnet PET, ausgerechnet eine Plastikflasche, ausgerechnet vom Discounter zum ...
mehrBeim Barte des Steven Gätjen: Seven.One Media sorgt mit dem Bart-Styler von Philips beim Joyn-Live-Event "Teammates" für haarige Unterhaltung
München (ots) - Unterföhring, 8. Mai 2023. Am 6. Mai 2023 um 18:00 Uhr ging die Live-Show "Teammates" mit den Streamern Trymacs und Amar auf Joyn in die nächste Runde. Mit dabei war erstmals auch Werbekunde Philips, der neben neuen InStream-Spots auch kreative Werbemöglichkeiten rund um die Live-Show für sich ...
mehr
Kreativität trifft auf neue Werbe-Technologie: Seven.One Media setzt ab sofort auch auf virtuelle Markeninszenierungen
München (ots) - Unterföhring, 5. Mai 2023. Kreative Integrationen wie Placements sind mit die aufmerksamkeitsstärksten und wirkungsvollsten Werbeformen im TV. Die Seven.One Media geht nun den nächsten Schritt und ergänzt ihr Portfolio physischer Integrationen in die TV-Formate um virtuelle Werbeformen. Zwei ...
mehrRoyaler Auftritt: kaufDA ist exklusiver Sponsor für "Die Jahrhundert-Krönung" von König Charles III. bei BILD.de
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Werbung: So geht Transparenz! / BLM-Broschüre mit Tipps zur Kennzeichnung von Werbung in TV, Radio und Internet
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Zielführender Website-Content – aus Interesse wird Überzeugung
Besucher kommen aus den unterschiedlichsten Gründen auf die eigene Unternehmenswebsite. Möchten sie eine transaktionale Handlung vornehmen – beispielsweise eine Dienstleistung beziehen – müssen sie vom Angebot überzeugt werden. Findet die gewünschte Handlung statt, spricht man im Fachjargon von einer Conversion. Setzt man die Anzahl der getätigten Handlungen ins Verhältnis mit sämtlichen Besuchern auf der ...
mehrCem Özdemirs geplante Werbeschranken: Diese Produkte wären wirklich betroffen - foodwatch: Industrieverbände führen Öffentlichkeit mit Lobby-Kampagne hinters Licht
mehrHARIBO räumt zwei PR-Preise für spektakuläres Wacken-Projekt ab
mehr
Der Energieanbieter Yello ruft zum #Klimai auf
mehrHeidi und Leni Klum präsentieren die Intimissimi Frühjahrs-Kollektion
mehrMarketing-Preis für smarte Hörakustiker vergeben: Schiller & Gebert Hörgeräte gewinnt Smart Hearing Award 2023
Ein DokumentmehrLebensmittelverband Deutschland e. V.
Geplantes Kinderlebensmittel-Werbegesetz ist ein Dammbruch - Rechtswissenschaftler Martin Burgi übt deutliche Kritik
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
Wort & Bild Verlag gewinnt Deutschen Mediapreis für die Rentner-BRAVO
mehrBertelsmann benennt Dienstleistungs- und Druckgeschäfte um
mehr
- 3
Smarte Digitalisierung als Schlüssel zum Erfolg
Ein Dokumentmehr Die Macht der sozialen Medien: Lionel Bruder von den Alphabrothers verrät, wie man mit gezieltem Social-Media-Marketing die Zielgruppe erreicht
mehrDeutsche Umwelthilfe warnt vor Einwegplastik-Kampagne von Lidl: Discounter verschweigt in Werbespots und auf Plakaten nachteilige Ökobilanzergebnisse und vergleicht 'Äpfel mit Birnen'
Berlin (ots) - - Ökobilanzstudie macht verzerrenden Vergleich zwischen Einweg und Mehrweg - Lidl verheimlicht in seinen Werbespots und auf Plakaten negative Resultate - Einen geschlossenen und sich selbst erhaltenden 100-Prozent-Recyclingkreislauf von Lidls Einweg-Plastikflaschen gibt es nicht - DUH fordert von ...
mehrPresse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
Pop-up - von Jürgen W. Müller
mehrGünther Jauch räumt Aufklärungsbedarf bei Lidl-Kampagne ein
Osnabrück (ots) - Günther Jauch räumt Aufklärungsbedarf bei Lidl-Kampagne ein "Lidl-Werbung kein Greenwashing" - Umweltbundesamt widerspricht Jauch beim Neuplastik Osnabrück. Günther Jauch (66) räumt nach Kritik an seiner Werbung für Lidl-Einwegflaschen Erklärungsbedarf ein: "Es ist eine ökologische Getränkeverpackung, zu der es allerdings noch ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
SUPER.MARKT, Sendung 24.04.2023: Das Geschäft mit der Einsamkeit: Abzocke mit Single-Treff-Abos
Berlin (ots) - Sie nennen sich "Single-Treff", "Freundschaftsclub" oder "Freizeitclub" - und versprechen den Mitgliedern, hier ihren neuen Partner, ihre neue Partnerin kennenzulernen. Rechtsanwälte befürchten hier Täuschungen. Denn wichtiger scheint, mit Kundinnen und Kunden, die durch Kleinanzeigen in Tageszeitungen geködert wurden, teure langfristige Verträge ...
mehr
Mehr Bioland für alle mit K-Bio
mehrMVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE
Junge Menschen für Berufe in den Medien begeistern / MVFP Medienverband der freien Presse startet Nachwuchsinitiative "Mach Medien!"
München (ots) - Im Mittelpunkt des Kick-off-Events am 19. April 2023 in München stand die große Herausforderung der Nachwuchsgewinnung für die Medienbranche. In sechs lebendigen Impulsvorträgen unterstrichen die Referentinnen und Referenten die Bedeutung einer nachhaltigen Strategie und zielgruppengerechten ...
mehrExklusive Vermarktungspartnerschaft mit LG Ad Solutions / Ad Alliance kooperiert mit LG Ad Solutions, um datengesteuerte Werbung auf LG Smart TVs weiter auszubauen
Köln (ots) - 20. April 2023 - LG Ad Solutions, ein weltweit führender Anbieter von Connected TV (CTV) und Cross-Screen-Werbung, und Ad Alliance kooperieren in Deutschland, um einen kombinierten Einkauf für datengesteuerte CTV-Werbung innerhalb der intelligenten Benutzeroberfläche von LG TV-Geräten in weiteren ...
mehrMedienverband der freien Presse e.V.
Starke Transformationserfolge der Zeitschriftenpresse in den digitalen und nicht-klassischen Geschäftsfeldern: Transformation beschleunigt sich durch KI
Berlin (ots) - Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen Geschäftsfeldern | KI-Einsatz mit vielen Chancen - Schutz der Leistungen der Verlage gegen ...
mehrMSP Medien Systempartner GmbH & Co. KG in Bremen
MSP übernimmt Abo-Service-Software VC VerlagsCommerce / MSP eröffnet Standort in Leipzig
Bremen (ots) - Das auf Medien- und Verlagshäuser spezialisierte IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen MSP Medien Systempartner GmbH in Bremen hat mit Wirkung zum 1. April 2023 alle Rechte an der praxiserprobten Abo-Lösung VC VerlagsCommerce von Zander an Lavendel mit Sitz in Leipzig erworben. Zu diesem ...
mehrTikTok als Messe-Booster: 7 Ideen, wie der Mittelstand den Messestand mit neuem Marketing zum Beben bringt
mehr