Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag
Ulrich Singer MdL: Fridays for Future vertreten kulturellen Rassismus - Eine Sängerin wurde wegen ihrer "Dreadlocks" ausgeladen
München (ots) - Die "Klimaaktivisten" von Fridays for Future haben die Musikerin Ronja Maltzahn von einer Demonstration am heutigen Freitag in Hannover ausgeladen, weil sie sogenannte "Dreadlocks" trägt. Eine solche Frisur sei bei weißen Menschen eine Form "kultureller Aneignung". Um bei der Veranstaltung ...
mehr- 6
Sicher und geschützt in die Sommersaison mit nachhaltiger UV-Bekleidung
Ein Dokumentmehr Aimondo: Online- und Teleshopping 2.0 in der Bekleidungs- und Textilbranche wächst um ein Drittel
Düsseldorf/Zürich (ots) - 2021 war ein Signaljahr für die fortschreitende Umsatzneuverteilung im Einzelhandel. Hochrechnungen des Handelsverbands "Textil Schuhe Lederwaren (BTE)" ergeben, dass der gesamte Einzelhandelsumsatz für Bekleidung sowie Haus- und Heimtextilien im letzten Jahr um rund fünf Prozent bzw. ...
mehrMarktführer! ProSieben gewinnt mit Heidi Klum und ihren #GNTM-Models den Donnerstag.
Unterföhring (ots) - 25. März 2022. Tagessieg und Prime-Time-Sieg für Heidi Klum und ihre Models. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert mit der achten Folge das Publikum auf ProSieben. Wunderbare 20,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen verfolgen, wie sich die Kandidatinnen auf dem Laufsteg in Fashion-Aliens verwandeln. Damit gewinnt ProSieben die Prime ...
mehr"Rhein-Neckar-Zeitung" (Heidelberg) zum Fall Ronja Maltzahn
Heidelberg (ots) - Kulturelle Übernahmen können auch ein Zeichen von Wertschätzung, Offenheit und Toleranz sein. Wenn Dreadlocks falsch sind, was ist dann mit französischen Filmen oder spanischem Essen? Sollen in deutschen Büchern und Filmen nur noch Deutsche auftauchen? Solche Ansätze passen eher zu Nationalisten als zu einer progressiven Bewegung. Es wäre eine ...
mehr
Oberwerth fasziniert mit nachhaltigen Materialien der Zukunft
Koblenz (ots) - Die Marke Oberwerthwurde von Regina Immesvor knapp 10 Jahren gegründet. Die Marke steht für hochwertige Kamerataschen, die Regina Immes selber entwickelt und produziert. Die Kunden weltweit lieben und schätzen diese edlen und nachhaltig produzierten Taschen. Ein besonderer Focus liegt auf den verarbeiteten Ledern. Für Regina Immes das schönste ...
mehr- 5
OUTLETCITY X REBELLE: SECONDHAND ONLINE MARKTPLATZ ERÖFFNET IN DER OUTLETCITY METZINGEN
Ein Dokumentmehr - 4
FÜR DICH – Neue DEICHMANN-Kampagne erzählt Leben als Reise
mehr - 5
Skechers' viertes Jahr in Folge auf der MFBW Berlin / Fashion-Sneakers und Sandalen von Skechers für Rebekka Ruétz und Kilian Kerner auf dem Laufsteg
mehr Marktführer in der Prime. Marktführer am Donnerstag. #GNTM glänzt mit 20,5 Prozent Marktanteil.
Unterföhring (ots) - #GNTM bestätigt sein hohes Quotenniveau und zieht mit der siebten Folge wunderbare 20,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen in den Bann. Das Sedcard-Shooting faszinierte so sehr, dass die Homepage von #GNTM-Partner YesWeCan!cer kurzzeitig nicht erreichbar war. Dort kann man den Kalender mit den ...
mehr- 2
Marc Cain setzt ein Zeichen: Fashion Show "Express Yourself" in Berlin
mehr
Outletcity Metzingen realisiert Hotelprojekt: ein Update
Ein DokumentmehrSaudade: LeGer by Lena Gercke lanciert die neue Frühjahr/Sommer 2022 Kampagne, die die Sehnsucht nach Freiheit, Lebensfreude und Unbeschwertheit in den Mittelpunkt stellt
Hamburg (ots) - Unter dem vielsagenden Namen Saudade launcht Deutschlands erfolgreichste Personal Fashion Brand LeGer by Lena Gercke am 11. März 2022 die neue Frühjahr/Sommer Designkollektion. Saudade drückt dabei eine nostalgische Sehnsucht aus, ein Gefühl, das die gesamte Saison begleitet. Im Mittelpunkt steht ...
mehrErfolgreichste Folge seit 14 Jahren! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit 26,5 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Heidi Klums Models strahlen im neuen Look und begeistern das Publikum auf ProSieben. Mit der sechsten Folge feiert #GNTM das erfolgreichste Umstyling aller Zeiten und die stärkste reguläre Folge seit 14 Jahren. Überragende 26,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am ...
mehrExklusive Upcycling Art Kollektion: Nachhaltigkeit, Female Power & Kreativität
mehr"RoleModels": neue ZDFkultur-Webserie zum Weltfrauentag
mehr"Excellent." #GNTM mit Jean Paul Gaultier brilliert mit 21,0 Prozent Marktanteil und macht ProSieben zum Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Grandioser Endspurt für die #GNTM-Kandidatinnen in Griechenland: Die fünfte Folge "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" dominiert mit hervorragenden 21,0 Prozent Marktanteil die Prime Time und macht ProSieben mit einem starken Tagesmarktanteil von 12,1 Prozent (Z. 14-49 J.) zum klaren ...
mehr
- 9
Petra Dieners gründet Modelabel PURETOI – Launch der ersten eigenen Kollektion
Ein Dokumentmehr "RoleModels": neue ZDFkultur-Webserie zum Weltfrauentag
mehrInhorgenta 2022: THOMAS SABO ist wieder als Aussteller vor Ort
mehra lot less by Lena Meyer-Landrut exclusive for ABOUT YOU Frühjahr/Sommer 2022: Die Sängerin und der Fashion Online Shop lancieren neue Kollektion und besuchen Produktionsstätte in Portugal
Hamburg (ots) - Am 25. Februar 2022 launcht der erste Drop der neuen Kollektion von Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit ABOUT YOU. Auch die Frühjahr/Sommer Styles der erfolgreichen Personal Brand stehen für Inklusion und sind so produziert und designt, dass sie auf das langfristige Ziel der Marke - eine der fairsten ...
mehrNOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
9Mehr Coolness, mehr Stil! Tangente neomatik platingrau
mehrTypveränderung: Mit der richtigen Brille im Job punkten
Ein Dokumentmehr
Selbstbewusst auffallen, egal wo - mit der neuen Seastar Kollektion
mehrGuido Maria Kretschmer und ABOUT YOU launchen Frühjahr / Sommer 2022 Kollektion: Eine persönliche Kampagne führt in die ehemalige Wahlheimat des Stardesigners
Hamburg (ots) - Am 18. Februar 2022 präsentieren Guido Maria Kretschmer und der Fashion Online Shop den ersten Drop der neuen Frühjahr/Sommer 2022 Kollektion. Besonderheit der neuen Kampagne, die in insgesamt fünf Drops gelauncht wird: Guido nimmt die Kundinnen mit auf eine für ihn sehr vertraute und modische ...
mehrKorrektur: Staffelbestwert! Beste Folge seit 13 Jahren! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit 23,9 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Staffelbestwert. Beste klassische Folge seit 13 Jahren. Beste dritte Folge in der #GNTM-Geschichte. Mit fantastischen 23,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen brilliert "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend. 5,46 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite) verfolgten, wie Heidis ...
mehrStaffelbestwert! Beste Folge seit 11 Jahren! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit 23,9 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Staffelbestwert. Beste klassische Folge seit 11 Jahren. Beste dritte Folge in der #GNTM-Geschichte. Mit fantastischen 23,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen brilliert "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend. 5,46 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite) verfolgten, wie Heidis ...
mehr- 3
Pressemitteilung: Solar-Start-up zolar macht Global Fashion Group (GFG) Co-CEO Patrick Schmidt zum neuen Chairman of the Board
Ein Dokumentmehr Marc Cain lässt beim Imageshooting die Sonne aufgehen
mehr