Deutsche Gesellschaft für Qualität - DGQ
Storys zum Thema Kundenservice
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Deutsch
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klarmobil.de startet mit Messenger-Bot für WhatsApp
Büdelsdorf (ots) - Der Komplettanbieter unter den Mobilfunk Discountern, klarmobil.de, stellt seinen Kunden ab sofort einen technologisch ausgereiften Messenger-Bot für WhatsApp zur Verfügung. Die meisten Kundenanfragen können somit automatisiert und damit innerhalb von Sekunden beantwortet werden. Die Kunden profitieren dadurch von einer schnellen Beantwortung Ihrer Fragen - ohne Warteschleife, ohne Wartezeit und ...
mehrStudie: Niedrigere Prämien und Rund-um-die-Uhr-Service - Kunden haben klare Erwartungen an Online-Versicherungen
Hamburg (ots) - 86 Prozent der Bundesbürger erwarten, dass eine komplett online abgeschlossene Versicherung eine niedrigere Prämie bietet als eine Versicherung, die sie persönlich oder telefonisch über einen Makler oder Versicherungsvertreter abschließen. Fast genauso viele Kunden sehen es zudem als ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Kundenbefragung: Möbelhäuser 2019 / Einrichtungshäuser mit guten Noten - Zufriedene, aber preisbewusste Kunden - Höffner ist beliebtestes Möbelhaus
Hamburg (ots) - Die meisten Möbelhaus-Ketten können sich über eine zufriedene Kundschaft freuen. Ein Erfolgsgarant ist der Kundenservice, der aber nicht automatisch für Umsatz sorgt - der Möbelkauf ist längst nicht immer der Grund des Besuchs. Das zeigt eine aktuelle Kundenbefragung des Deutschen Instituts ...
mehrFacelift brand building technologies GmbH
Facelift bbt integriert die WhatsApp Business API und öffnet WhatsApp als neuen Kanal im Kundenservice
Hamburg (ots) - Das Hamburger Tech-Unternehmen Facelift bbt bietet mit Facelift Cloud eine mehrfach zertifizierte Software-Lösung für professionelle Kundenkommunikation und Social Media Marketing. Mehr als 2.000 Kunden weltweit setzen auf die All-in-One-Lösung. Nun kündigte das Unternehmen die Zusammenarbeit ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Deutscher Servicepreis 2019: Preisverleihung an die servicebesten Unternehmen Deutschlands - Preisträger in 13 Kategorien
Berlin/Hamburg (ots) - Eine hervorragende Kundenorientierung haben 39 Unternehmen bewiesen, die jetzt mit dem Deutschen Servicepreis 2019 ausgezeichnet werden. Die Grundlage bildet eine umfassende Jahresauswertung von 48 Studien und Kundenbefragungen, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) ...
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DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie: Bäckerei-Ketten 2019 / Guter Service, aber Hygiene nicht immer top - Mitarbeiter meist fachkundig - Testsieger ist Schäfer's
Hamburg (ots) - Der Gang in die Bäckerei um die Ecke ist für viele Menschen trotz der Konkurrenz durch Back-Shops und Backautomaten beim Discounter ein festes Ritual. Das persönliche Gespräch und das große Angebot sind nur zwei Gründe. Dass die Filialen auch insgesamt einen guten Service bieten, zeigt die ...
mehrNeuer Kundenservice in der Risikolebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung
Saarbrücken (ots) - Neues Angebot für interessierte Kunden, noch vor Antragstellung in einem persönlichen Gespräch die Versicherbarkeit zu prüfen. - Mit Teleunderwriting erhalten Kunden bei Antragstellung zusätzliche Unterstützung bei der Beantwortung der Gesundheitsfragen. Die Risikolebensversicherung wie auch die Berufsunfähigkeitsversicherung gehören mit zu ...
mehrvzbv - Verbraucherzentrale Bundesverband e.V.
Kundenservice: Erreichbarkeit und Qualität besonders verbesserungsbedürftig / Umfrage des Marktwächters Digitale Welt zeigt, wo Anbieter beim Kundenservice nachbessern sollten
Berlin (ots) - Mangelnde Qualität, schlechte Erreichbarkeit oder fehlende Problemlösung nennen Verbraucher als Beispiele, wenn sie negative Erfahrungen mit einem Kundenservice gemacht haben. Das ergab eine repräsentative Bevölkerungsumfrage durch forsa, die im Auftrag der Marktwächterexperten vom ...
mehrFocus-Umfrage: E.ON erneut zum Energieanbieter mit dem besten Service gekürt
mehrDENQBAR mit "Höchster Kundenzufriedenheit 2018" ausgezeichnet
Pirna (ots) - Damit ein Unternehmen erfolgreich ist, braucht es neben innovativen und hochwertigen Produkten vor allem eines: zufriedene Kunden. Deshalb wird Kundenservice bei DENQBAR besonders großgeschrieben. Eine Aussage, die wir nicht nur versprechen, sondern auch belegen können. Bei der jüngsten Kundenumfrage des Plus X Awards, seines Zeichens einer der ...
mehrmyticket meldet Wachstum: Das Portal erweitert seinen Servicebereich und etabliert sich als wichtiger Ticketanbieter / Das Unternehmen treibt den personellen Ausbau des Kundenservicebereichs voran
Hamburg (ots) - Der unter www.myticket.de von der mytic myticket AG geführte Event- und Konzertticketshop konnte sich in den vergangenen Jahren als eines der relevanten Vertriebsportale im Eventbereich etablieren. Für einen stetig wachsenden Kundenstamm ist myticket zum beliebtesten Anbieter geworden - eine ...
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DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie: Smartphone-Hersteller 2018 / 08/15-Beratung keine Seltenheit - Chat als Alternative für Hilfesuchende - Testsieger ist Samsung
Hamburg (ots) - Das Smartphone ist für viele Bundesbürger aus dem täglichen Leben nicht wegzudenken. Umso schlimmer, wenn ein Defekt auftritt. In diesen Fällen - oder wenn ohnehin ein Neukauf ansteht - ist guter Rat und konkrete Hilfe gefragt. Auf die Hersteller können sich die Nutzer dabei aber längst nicht ...
mehrKundenservice - Kein Problem! Umsatzsteigerung mit Profi-Tool für Kundenservice von MANGO OFFICE
mehrDeutsche Gesellschaft für Qualität - DGQ
Qualität in der Kundenbeziehung: DGQ engagiert sich erneut als Mitinitiator im Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions"
Frankfurt/Main (ots) - - DGQ freut sich zum 11. Mal mit Gewinnern von Deutschlands Kundenchampions - Fan-Prinzip als Benchmark-Indikator für Qualität in der Kundenbeziehung - Mein Berater, der Chatbot? Digitale Chancen und Herausforderungen im Kundenservice Die Preise sind vergeben, die Sieger geehrt. Am 8. Mai ...
mehrINTER zieht rundum positive Zwischenbilanz - Kompetent und schlagfertig: Chatbot 'EVA' ist schon nach kurzer Zeit ein voller Erfolg
Mannheim (ots) - Seit November 2017 unterstützt der kognitive Chatbot "EVA" den Online-Abschluss der Zahnzusatztarife INTER QualiMed Z® (https://schoenezaehne.inter.de). Der Start ist geglückt: Nach drei Monaten fällt das Zwischenfazit der INTER Versicherungsgruppe durchweg positiv aus. "'EVA' ist ein voller ...
mehrBei der Fidor Bank AG ging es offensichtlich drunter und drüber - "Ansprüche prüfen"
Hamburg (ots) - Die Wirtschaftswoche berichtete unter der Überschrift "Fidor Bank - Opfer des Bitcoin-Booms" in einem Artikel vom 16. Dezember 2017 von der völligen Überlastung des Kundenservices der Bank. Zeitweise sei die Servicenummer nicht erreichbar gewesen. Mehrere Tage lang habe das Abheben am Geldautomaten oder das Bezahlen mit der EC-Karte nicht ...
mehrWarum E-Mails im Kundenservice zum Renditekiller werden
München (ots) - Am 3. August 1984 um 10:14 MEZ empfing Michael Rotert von der Universität Karlsruhe die erste Internet-E-Mail in Deutschland. Seitdem hat die elektronische Post die private und berufliche Kommunikation revolutioniert und den Austausch von Informationen und Dokumenten weltweit monumental beschleunigt. Gerade für Online-Händler kann die Kundenkommunikation per E-Mail aber auch zum Produktivitäts- und ...
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Subaru ist Spitzenreiter beim Kundenservice / Sieg bei "Auto Bild" Leserwahl in der Kategorie "Kundendienst"
Friedberg (ots) - Ein klares Ergebnis: Subaru ist in Deutschland die Automarke mit den zufriedensten Kunden. Das haben die Leser der "Auto Bild" im Rahmen der Image-Umfrage "Die besten Marken in allen Klassen" entschieden. Neben den Hauptkategorien Qualität, Design und Preis wurden die Teilnehmer noch zu weiteren ...
mehrDie knowhere GmbH präsentiert intelligente Chatbots auf der CeBIT in Hannover
Hamburg (ots) - knowhere ist Spezialist für die Automatisierung von Geschäftsprozessen und hat ihren Schwerpunkt in innovativen Chatbots im Kundenservice, Marketing und E-Commerce. Das im Jahre 2015 gegründete Hamburger Unternehmen knowhere demonstriert auf der CeBIT, vom 20. bis 24. März 2017 in Hannover, die Besonderheiten ihrer intelligenten Chatbots für den ...
mehr"Focus"-Umfrage: E.ON erneut zum Energieanbieter mit dem besten Service gekürt
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