Storys zum Thema Kundenbindung
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Kundenakquise im Beauty-Business: So steigern Kosmetikstudios ihre Erfolge messbar
mehrDatenschutz als Schlüsselelement in der Kundenakquise: Günter Omer von der tablegray gmbh verrät, warum IT-Unternehmen ihm endlich mehr Beachtung schenken müssen
mehrDie Vorteile des Händlerkaufs von Retouren-Paletten: Konstantinos Vasiadis von der Elvinci.de GmbH erklärt, wie dadurch eine Win-win-Situation entsteht
mehrSchluss mit Potenzialverschwendung: Banu Suntharalingam erklärt, wie Kosmetikstudios hohe fünfstellige Umsätze erreichen
mehrVom Datenchaos zur Kundenbindung im Handwerk: 5 Tipps zur Integration von CRM-Systemen in bestehende Unternehmensstrukturen
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Warum Stammkunden wichtiger sind als Neukunden: So steigern CRM-Systeme den Umsatz
mehrAlexander Heinrich: 3 Gründe, warum sich Dienstleister digitalisieren sollten
mehrVip District erwirbt Mitarbeitervorteile.de von der Degussa Bank
Frankfurt (ots) - Die Degussa Bank gibt den Verkauf ihres Tochterunternehmens Mitarbeitervorteile.de (MIVO) an Vip District bekannt. Mit dieser Übernahme setzt Vip District seine europäische Wachstumsstrategie fort und stärkt seine Position im Markt für Mitarbeiterbindung. Mitarbeitervorteile.de wird als eigenständiges Unternehmen weitergeführt. Im Rahmen der ...
mehrKI macht digitalen Vertrieb: So muss sich der Mittelstand jetzt vorbereiten, um noch Kunden zu gewinnen
mehrRivalität in der Beautyszene: So sollten Kosmetikstudios mit Konkurrenz umgehen
mehr5-Top-Trends: Wie das Banking in fünf Jahren aussehen wird - DXC Technology berichtet
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Online-Marketing-Experte verrät: 7 Gründe, warum mittelständische B2B-Unternehmen nicht länger auf Social Media verzichten sollten
mehrdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
BLOGPOST: Ein Jahr dpa-Themenwelten: Wie Ratgebertexte die Online-Performance steigern
mehrDENQBAR hat die treuesten Kunden / FOCUS MONEY Award zum vierten Mal in Folge
Pirna (ots) - Die DENQBAR GmbH hat im Rahmen der alljährlichen deutschlandweiten Studie zum Thema Kundenbindung bereits zum vierten Mal in Folge das Prädikat "Höchste Kundentreue" erhalten. DENQBAR gehört somit zu den Firmen und Marken, bei denen die Kundenbindung besonders groß ist - das untrennbare Trio aus Service, Qualität und Preis sorgt nicht zuletzt ...
mehrAcxiom zeigt auf: Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023 / Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und bietet Unternehmen ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions an. Acxiom stellt heute die wichtigsten Customer Experience (CX)-Trends für das Jahr 2023 vor. "Über das Metaverse ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Deutschlands beliebteste Anbieter - Life & Living Award 2023 / Verbraucher-Award rund um Wohnen, Haus und Garten - Feierliche Preisverleihung in 58 "Life & Living"-Kategorien
Berlin (ots) - Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv zeichnen heute Deutschlands beliebteste Anbieter in den Bereichen Wohnen, Haus und Garten mit dem Life & Living Award 2023 aus. Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer großen Kundenbefragung, bei der rund 50.300 Stimmen von ...
mehrDigitale Ausbildung für den Kunden - 5 Vorteile für Unternehmer und wie sie damit ihre Kunden binden
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Markenbegeisterung ist der Schlüssel zum Erfolg
mehrGezielte Personalisierung für eine nachhaltige Kundenbindung
mehrKundenbindung beginnt mit einem Funken
mehrWie bindet man Kunden im E-Commerce?
mehrepay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH
Immer mehr deutsche Unternehmen setzen wegen Corona verstärkt auf digitale und flexible Kundenbindung und Mitarbeiterbelohnung
mehr- 2
Neue starke Partnerschaft: Santander und CarGarantie
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Ist der stationäre Handel noch zu retten? - Großangelegte Studie zeigt dringenden Handlungsbedarf
mehrIMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Fromms-, Ritex- und Durex-Kondome sorgen für größte Zufriedenheit / Social-Listening-Studie untersucht Schlüsselkriterien der Kundenbindung von 20.000 Marken aus 260 Branchen
Hamburg (ots) - Wer einmal Kondome von Fromms, Ritex oder Durex verwendet, einen Fernseher von Panasonic gekauft oder ein Auto bei Budget oder Hertz gemietet hat, wird diesen Marken wahrscheinlich treu bleiben. Denn sie erfüllen in der öffentlichen Meinung die wichtigsten Kriterien für eine erfolgreiche ...
mehrBS PAYONE geht mit der PayHappy!-Kampagne in die fünfte Runde
mehrDeutschland Test: E.ON mit "höchster Kundentreue" unter Energieversorgern ausgezeichnet
mehrMehr Potenzial aus Loyalty Programmen schöpfen - durch Automatisierung
Bonn (ots) - Loyalty Programme sind ein effektives Instrument, um die Kundenbindung zu stärken. Loyalität drückt sich durch eine starke Kundenbindung und hohe Kundenzufriedenheit aus. Deshalb kann ein gut aufgebautes Loyalty Programm, das die Kunden regelmäßig aktiviert und incentiviert heutzutage ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein. In diesem Beitrag geben ...
mehrMarkentreue: Ehrlich währt am längsten - und zahlt sich aus
Berlin (ots) - Markentreue bringt bis zu fünf Prozent mehr Umsatz, Treueprogramme sind jedoch überholt Jung, männlich, urban: So sieht der treue, deutsche Vorzeigekunde aus. Das Digital Transformation Institute von Capgemini hat 9.000 Menschen weltweit, davon 1.001 Deutsche, befragt, wie sie es mit der Markentreue halten. Die Studie "Loyalty Deciphered-How Emotions Drive Genuine Engagement", kommt zu dem Ergebnis, dass ...
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