Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG
Storys zum Thema Kunde
- mehr
Aktueller AliExpress Consumer Insights Report zeigt: Rund ein Viertel der deutschen Verbraucher erledigen Einkäufe hauptsächlich online
München (ots/PRNewswire) - - Fast ein Viertel der Deutschen kauft einen großen Teil aller Waren online, vorzugsweise über Online-Marktplätze - Durchschnittlich verbringen die Deutschen 4 Stunden pro Woche mit Online-Shopping – jeder zehnte 25- bis 34-Jährige sogar 9 Stunden und mehr. - Die Ergebnisse der ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Award "Deutschlands Beste Online-Portale 2024" / Verbrauchervotum mit über 55.000 Kundenstimmen - Auszeichnung der besten Online-Portale in 69 Kategorien
Berlin (ots) - Suchen, informieren, vergleichen, buchen - Online-Portale können in vielen Lebensbereichen eine wichtige Entscheidungshilfe sein. Welche Anbieter aus Sicht der Verbraucherinnen und Verbraucher top sind, beantwortet der Award "Deutschlands Beste Online-Portale", der alljährlich vom Deutschen Institut ...
mehrJousef Murad von APEX Consulting: Die moderne Customer Journey im digitalen Zeitalter optimieren
mehrWechselbereitschaft trifft mäßigen Bandbreiten-Hunger: So ticken die Deutschen in Sachen Internetnutzung
mehrVorwerk setzt mit SAP S/4HANA harmonisierte End-to-End-Prozesse um
mehr
Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Klage gegen „Pay-or-Consent“-Modell von Meta
Ein DokumentmehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
2Europawahl: Das Netzwerk der Europäischen Verbraucherzentren nimmt Kurs auf 2024-2029
mehr2,6 Mrd. Euro Umsatz mit Fairtrade-Produkten / Fairtrade Deutschland veröffentlicht Jahresbericht 2023/2024
mehrPM: CMC Print-Mailing-Studie 2024: Werbebriefe sind ein starker Hebel im Abverkauf von Online-Shops
mehrNORMA Connect führt neue Tarife ein: Mehr Datenvolumen zum Tiefpreis / Noch mehr Leistung für kleines Geld
mehrBerliner Morgenpost/Großer Fortschritt/Kommentar von Wolfgang Mulke
Berlin (ots) - Mehr als 40.000 Verbraucherinnen und Verbraucher haben sich schon nach kurzer Zeit einer Sammelklage der Verbraucherzentralen angeschlossen. Dabei geht es für den einzelnen Mitstreiter um relativ wenig Geld, fünf Euro im Monat. Dafür wäre früher wohl kaum jemand vor Gericht gezogen. Da gab es diese Möglichkeit einer gemeinsamen Rechtsdurchsetzung ...
mehr
Sebastian Klein und Christoph Martin von Martin&Klein klären auf: So stärken Unternehmen in Zeiten des laufenden Anbieter-Wettrüstens ihre Wettbewerbsfähigkeit
mehr20 Jahre Umzugspreisvergleich: Von bescheidenen Anfängen zur etablierten Branchengröße
Bötzingen (ots) - - Umzugspreisvergleich feiert 20-jähriges Jubiläum - Stetige Verbesserung durch technischen Wandel, klügere Algorithmen und Machine Learning - Gesundes Wachstum: finanzielle Stabilität aus eigener Kraft Umzugspreisvergleich, ein Angebot der Umzugsauktion GmbH, blickt stolz auf zwei erfolgreiche Jahrzehnte zurück, in denen es von kleinen und ...
mehrCPS GfK Behavior Change Report: Käufer sind vorsichtig optimistisch
mehrDie perfekte Online-Werbeanzeige / Experte verrät 5 Tipps, wie die Werbeanzeige zum Kundenmagnet wird
mehrTemu und Shein vs. Amazon? Experte verrät, ob die Billig-Anbieter wirklich Konkurrenten sind
mehrAcxiom und MetaRouter bringen mit ILLUMINATE Licht in den Dark Funnel
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom und MetaRouter, ein führendes Unternehmen im Bereich moderner serverseitiger Tag-Management-Technologien, bringen die erste gemeinsame Lösung ILLUMINATE auf den Markt. Diese neue Lösung erfasst, bereichert und liefert Unternehmen Insights für die Interaktion mit Kunden in einer Welt ohne ...
mehr
- 6
Close the Loop: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics
2 Dokumentemehr Fischer Future Heat vom Deutschen Institut für Service-Qualität prämiert / Life & Living Award: höchste Kundenzufriedenheit im Bereich Elektrokamine
mehrKunden können künftig mit PAYBACK PAY auch online bezahlen
mehrguenstiger.de feiert Jubiläum: 25 Jahre Transparenz und Fairness im E-Commerce
mehrTemu sichert sich immer mehr Marktanteile: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, wie E-Commerce-Unternehmen eine ähnliche Wachstumsstory hinlegen - aber ohne Preisdumping
mehrecomnow GmbH: Steigende Kosten für Google, Meta und Co. - diese Strategien sorgen jetzt für Abhilfe
mehr
AutoScout24 startet Händlerfinanzierung mit BDK
AutoScout24 startet Händlerfinanzierung mit BDK AutoScout24 erweitert seine Finanzierungslösungen durch neue Partnerschaft mit Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe / Händler profitieren von mehr qualifizierten Leads durch das Bereitstellen von flexiblen Finanzierungsangeboten Grünwald, 11. April 2024. Zahlreiche Verbraucherinnen und Verbraucher suchen ...
Ein DokumentmehrOnygo schließt nicht nur deutsche Filialen, sondern auch Onlineshop: Experte erklärt, warum Mode online so schwer ist und was helfen kann
mehrConsors Finanz Studie - Unsichere Kostenentwicklung: Autokauf wird verstärkt als finanzielles Risiko wahrgenommen
mehrProbierkäufe für Müller Vegan mit kaufDA und savi
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Online-Umsätze mit Mode und Lebensmitteln stabilisieren sich
Berlin (ots) - Der deutsche Onlinehandel ist verhalten optimistisch ins neue Jahr gestartet. Zwar schlägt für den gesamten Warenumsatz zum Ende des ersten Quartals noch ein moderates Minus von 2,6 Prozent auf 18.9 Mrd. Euro zu Buche (Q1/2023: 19.4 Mrd. Euro, inkl. Mehrwertsteuer, nicht preisbereinigt). Insbesondere der wichtige Modehandel und der Handel mit Elektronik- und Unterhaltungsartikeln konnten ihre Verluste ...
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Europäische Verbraucherzentren helfen über 124 000 Verbrauchern
mehr