Storys zum Thema Kunde
- mehr
Stiftung Warentest: WechselFabrik ist Spitzenreiter unter den Wechselservices für Strom und Gas
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Innovative Unterrichtskonzepte zur Verbraucherbildung gesucht
Ein DokumentmehrKnuspr als einer der besten Online-Supermärkte Deutschlands ausgezeichnet / Verbraucherbefragung "Deutschlands Beste Online-Shops 2025" von DISQ und ntv
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Online-Vortragsreihe „Verbraucherschutz wirkt“ startet
Ein DokumentmehrEdmond Rätzel: Vom Imagefilm bis zur Partnerschaft – wie Filmemacher echte Bestandskunden gewinnen
mehr
Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Alte Schuhe, neue Probleme? Zwischen Käuferschutz und Verbraucherfrust
mehr- 3
Automobilstudie zeigt: Geändertes Kundenverhalten zwingt Autohersteller zum Handeln
mehr Consors Finanz Studie - Verantwortungsvoll kaufen! Klar! Oder?
mehrSommeraktion für Neukunden bei M-net: Ab 9,90 Euro pro Monat für Internet-Tarife bis 1 Gbit/s
Ein Dokumentmehr- 3
BLANCO gewinnt German Brand Award 2025 für seinen neuen Markenauftritt
mehr "dürfen die das?" / Sechsteilige Podcastreihe der Verbraucherzentrale Berlin über unseriöse Online-Werbung und Influencer Marketing
mehr
Startup Cyreen liefert wegweisende Daten zur Bedeutung von In-Store Retail Media
mehrDGFUZ - Deutsche Gesellschaft für Unternehmenszertifizierung
Start-up launcht neues Qualitätssiegel im Bereich Verbraucherschutz: Kundenvertrauen auf den ersten Blick
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
BGH-Urteil: Vertragsverlängerungen über 24 Monate hinaus unzulässig
Ein DokumentmehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Korrektur: Pfändungsschutzkonto verweigert: Verbraucherzentrale NRW geht erfolgreich gegen die Kreissparkasse Köln vor
Ein DokumentmehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Pfändungsschutzkonto verweigert: Verbraucherzentrale NRW geht erfolgreich gegen die Kreissparkasse Köln vor
Ein DokumentmehrConsors Finanz Studie - Nach dem Kaufvergnügen kommt das schlechte Gewissen
mehr
Digital ist nicht gleich Wohlfühlen: Banken überschätzen ihre Kundennähe
mehrDeutscher E-Commerce im Wettbewerb: Studie zeigt Chancen gegen Billigplattformen aus dem Ausland
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Jetzt entdecken: Die Netto plus App für alle, die sparen wollen
Ein DokumentmehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Posten, scrollen - und jetzt auch kaufen? Social Commerce ist in Europa angekommen
mehrPreis oder Herkunft? Was deutschen Konsument:innen wirklich wichtig ist - neue Insights aus dem Toluna Sentiment Tracker
mehrSchon ab einem Einkaufswert von einem Euro: NORMA macht Bargeldabhebung in den Filialen noch einfacher / Statt zur Bank lieber zum fränkischen Discounter
mehr
Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Sie haben gewonnen! – Gemeine Gewinnspiel-Abzockmaschen
mehrPAIR Finance bringt Digital First-Inkasso nach Polen und eröffnet Büro in Warschau
mehrNORMA Plus App: Ab heute sparen Kundinnen und Kunden mit den digitalen Coupons bis zu 50 Prozent auf zahlreiche Produkte / Noch mehr Preisvorteile für Nutzerinnen und Nutzer
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Wirksame Vorsorge gegen Überschuldung
Ein Dokumentmehr- 2
Zwei Jahre Temu in Europa: Hoher Mehrwert und im Durchschnitt 27 Prozent Ersparnis beim Einkauf, sagen deutsche Temu-Kunden
mehr Stagnation im digitalen Abomarkt? Deutsche Nutzer wollen keine neuen Abos abschließen
mehr
12345678910Nächste