Wuppertaler Pflegeschülerinnen helfen in sächsischen ASB-Altenheimen / Betreuung von evakuierten Pflegebedürftigen
Köln (ots) - 15 Pflegeschülerinnen des Krankenhauses St. Antonius in Wuppertal beginnen heute ihren freiwilligen Hilfseinsatz in Sachsen. Die Schülerinnen, die Pflegematerial im Gepäck hatten, werden dort die Pflegekräfte in den ASB-Altenheimen in Dresden-Gorbitz, Torgau-Dommitsch, Riesa und Neustadt ...