Blaulicht-Meldungen aus Wersdorf

Blaulicht-Meldungen aus Wersdorf

  • 08.03.2024 – 11:37

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: PKW überschlägt sich

    Wersdorf (ots) - Gestern Nachmittag kam es in Wersdorf zu einem Verkehrsunfall. Eine 32-jährige Suzuki-Fahrerin kam auf der dortigen Landstraße aus Versehen auf die Gegenfahrbahn, lenkte hastig gegen und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete mit dem Fahrzeug im Straßengraben. Bei dem Unfall verletzte sich die junge Frau leicht und wurde zur ärztlichen Untersuchungen in das Robert-Koch-Krankenhaus in ...

  • 12.09.2023 – 10:46

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Wildunfall bei Pfiffelbach

    Pfiffelbach (ots) - Am gestrigen Montag, in den frühen Morgenstunden, überquerte zwischen Pfiffelbach und Wersdorf ein Reh die Straße. Eine heranfahrender 38-jähriger Hyundai-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Tier zusammen. Das Reh verstarb noch an der Unfallstelle. Das Fahrzeug wurde durch den Unfall stark beschädigt, blieb aber fahrbereitbeschädigt. Der 38-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 04.08.2023 – 09:29

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Wildunfall bei Pfiffelbach

    Pfiffelbach (ots) - Gestern, kurz vor Mitternacht überquerte zwischen Pfiffelbach und Wersdorf ein Reh die Straße. Trotz sofortiger Gefahrenbremsung, konnte ein heranfahrender 58-jähriger Mazda-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Tier zusammen. Das Reh lief davon. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 4.000 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 28.07.2023 – 11:59

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: 19-jährige BMW-Fahrerin kommt von Straße ab

    Niederroßla (ots) - Gestern Abend kam eine 19-jährige BMW-Fahrerin von der Straße ab. Die junge Frau war mit ihrem Fahrzeug auf der Landstraße zwischen Niederroßla und Wersdorf unterwegs, als der BMW in einer scharfen Rechtskurve ausbrach. Die 19-Jährige verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und und fuhr in die Böschung. Mit Verdacht auf ein Hals-Wirbel-Trauma wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte ...

  • 19.07.2023 – 13:57

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Mopedfahrerin angefahren

    Wersdorf (ots) - In der Nähe von Wersdorf, in Richtung Niederroßla wurde gestern Abend, gegen 18:20 Uhr eine 15-jährige Moped-Fahrerin angefahren und liegengelassen. Das Mädchen wurde in einer Linkskurve von einem PKW überholt. Dabei wurde sie gestreift und kam zu Fall. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Die 15-Jährige erlitt durch den Sturz leichte Verletzungen und wurde sicherheitshalber in das Robert-Koch-Krankenhaus gebracht. Zeugen welche den Unfall ...

  • 24.10.2022 – 11:35

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Wildunfall

    zwischen Niederroßla und Wersdorf (ots) - Am 24.10.2022, gegen 02:20 Uhr wurde der Polizei in Apolda ein Wildunfall zwischen Niederroßla und Wersdorf gemeldet. Das Reh überquerte von links nach rechts die Fahrbahn. Trotz schneller Gefahrenbremsung konnte der 46jährige Renault-Fahrer den Zusammenstoß leider nicht verhindern. Der Mann blieb unverletzt. Das Reh verstarb noch am Unfallort. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...