Blaulicht-Meldungen aus Vettweiß/Nörvenich

Blaulicht-Meldungen aus Vettweiß/Nörvenich

  • 19.06.2018 – 14:30

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbrüche auf Baustellen

    Vettweiß/Nörvenich (ots) - Zwei Baustellen wurden am vergangenen Wochenende von Dieben heimgesucht. So verschafften sich Unbekannte zwischen Freitag, 15:00 Uhr, und Montag, 07:00 Uhr, Zutritt zum eingezäunten Gelände einer Baustelle am Kelzer Weg in Vettweiß-Soller. Dort machten sich der oder die Täter an einem Radlader zu schaffen, brachen zwei Baucontainer auf und versuchten, zwei weitere zu öffnen. Im Ergebnis wurden nach ersten Feststellungen ein Werkzeugteil ...

  • 23.07.2017 – 09:48

    Polizei Düren

    POL-DN: Brand eines Mähdreschers

    Vettweiß/Nörvenich (ots) - Zu einem größeren Feuerwehreinsatz kam es am Samstagnachmittag in der Feldgemarkung zwischen Lüxheim und Irresheim. Dort war gegen 15:00 Uhr aus derzeit noch ungeklärter Ursache bei laufenden Feldarbeiten ein Mähdrescher in Brand geraten. Das Bedienpersonal konnte sich vor dem rasch entwickelnden Feuer noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, musste dann aber mit ansehen, dass das landwirtschaftliche Gerät und das im Umfeld befindliche ...

  • 14.12.2015 – 13:01

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbrüche im Südkreis

    Vettweiß/Nörvenich (ots) - Am Freitag und am Sonntag lagen jeweils zwei Einfamilienhäuser in Vettweiß und in Nörvenich im Visier von bislang unbekannten Einbrechern. Sie hatten es scheinbar auf Schmuck, Bargeld und Elektroartikel abgesehen. Im Laufe des Freitags zwischen circa 15:35 Uhr und 21:25 Uhr gelangten die Diebe an die Rückseite eines Domizils auf der Straße "Am Hallenacker" in der Ortslage Disternich. Dort kletterten sie auf einen Balkon auf der ersten Etage, ...