Blaulicht-Meldungen aus Steckenborn

Blaulicht-Meldungen aus Steckenborn

  • 17.07.2023 – 14:10

    Polizei Aachen

    POL-AC: Verkehrskontrollen in der Eifel

    Eifelregion (ots) - Der Verkehrsdienst der Aachener Polizei hat am vergangenen Wochenende Kontrollen in der Eifel durchgeführt. Auf der L 166 bei Simmerath wurden 736 Fahrzeuge gemessen. Insgesamt 143 Verwarn- und 75 Bußgelder wurden wegen überhöhter Geschwindigkeit verhängt. Drei Fahrzeugführer müssen infolgedessen mit einem Fahrverbot rechnen. Der schnellste Pkw wurde mit 117, das schnellste Mottorrad mit 92 km/h ...

  • 17.10.2022 – 15:52

    Polizei Aachen

    POL-AC: Viele Verstöße bei Verkehrskontrollen in der Eifel - ein Fahrverbot

    Eifel/ Simmerath (ots) - Fast 100 Verkehrsverstöße haben die Beamten des Verkehrsdienstes der Polizei Aachen gestern (16.10.2022) festgestellt und geahndet. Im Zeitraum von 8 bis 16 Uhr führten die Polizisten Geschwindigkeitskontrollen auf der L 166 zwischen Kesternich und Rurberg, in Simmerath auf der Jägerhausstraße und in Steckenborn in der Langgasse und Auf ...

  • 10.10.2022 – 13:30

    Polizei Aachen

    POL-AC: Verkehrskontrolle in der Eifel - ein Fahrverbot droht

    Eifel (ots) - Der Verkehrsdienst der Aachener Polizei hat gestern (9.10.2022) zwischen 10 und 14 Uhr wieder Kontrollen durchgeführt: unter anderem auf der Landstraße 166 in Simmerath. Insgesamt wurden 536 Fahrzeuge überprüft. 118 Mal musste ein Verwarngeld verhängt werden (darunter 16 Motorradfahrer). 62 Fahrer bekommen eine Ordnungswidrigkeitenanzeige (darunter 23 Motorradfahrer). Ein Motorradfahrer wurde mit 94 ...

  • 12.09.2022 – 11:40

    Polizei Aachen

    POL-AC: Verkehrskontrollen in der Eifel - vier Fahrverbote drohen

    Eifel (ots) - Der Verkehrsdienst der Aachener Polizei hat gestern (11.09.2022) zwischen 8 und 16 Uhr wieder Kontrollen durchgeführt: Unter anderem wurde die Geschwindigkeit von Motorrädern und Autos in Simmerath und in Monschau überprüft. In Monschau-Hargard fielen neun Wagen mit überhöhter Geschwindigkeit auf. Vier Autofahrer müssen mit einem Bußgeld rechnen, fünf Fahrer kommen mit einem Verwarngeld davon. Auf ...

  • 22.08.2022 – 10:00

    Polizei Aachen

    POL-AC: Verkehrskontrollen in Simmerath und Roetgen am Wochenende

    Eifel (ots) - Der Verkehrsdienst der Aachener Polizei hat gestern (21.08.2022) wieder Kontrollen durchgeführt: Unter anderem wurde die Geschwindigkeit der Motorräder und Autos in Simmerath und in Roetgen kontrolliert. Insgesamt wurde dieses Mal das Tempo von 656 Fahrzeugen gemessen. Davon waren 29 mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Es gab 24 Verwarngelder ...

  • 25.07.2022 – 14:21

    Polizei Aachen

    POL-AC: Kontrollen in der Eifel

    Eifelregion (ots) - Der Verkehrsdienst der Aachener Polizei hat am vergangenen Wochenende wieder Kontrollen in der Eifel durchgeführt. Geschwindigkeitsmessungen wurden u.a. auf der Jägerhausstraße, auf der B 266 und auf der Hahner Straße durchgeführt. Von den dort knapp 700 gemessenen Fahrzeugen waren 25 mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. In 19 Fällen war die Sache mit einem Verwarngeld erledigt. Die übrigen Fahrer müssen nun mit einem Bußgeld rechnen. ...