Blaulicht-Meldungen aus Oberhone

Blaulicht-Meldungen aus Oberhone

  • 22.03.2024 – 10:58

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Pressebericht vom 22.03.24

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Wildunfall Um 23:05 Uhr befuhr gestern am späten Abend ein 25-Jähriger aus der Gemeinde Meinhard die L 3403 zwischen Reichensachsen und Oberhone. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das dadurch tödlich verletzt wurde. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2000 EUR. Diebstahl einer Handtasche Am 20.03.24, um 21:30 Uhr wurde einer 20-Jährigen aus Waldkappel die Handtasche ...

  • 19.02.2024 – 11:36

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Pressebericht vom 19.02.24

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Unfallflucht Nachträglich angezeigt wurde noch eine Unfallflucht, die sich am vergangenen Freitag, 16.02.24 auf dem Rewe-Parkplatz in der Bahnhofstraße Wanfried ereignet hat. Zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr wurde ein dort geparkter Pkw Mercedes auf der gesamten linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden wird mit ca. 5000 EUR angegeben. Hinweise: 05651/9250. Wildunfall Um 04:55 ...

  • 26.01.2024 – 11:08

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Verkehrskontrollen am 25.01.24 - fünf Fahrten unter Drogeneinfluss

    Eschwege (ots) - Am gestrigen Donnerstag fanden im Stadtgebiet von Eschwege mehrere Verkehrskontrollen durch die Polizei statt. Wie bereits in einer Pressemeldung am gestrigen Mittag (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44151/5699800) mitgeteilt, wurden dabei bereits zwei Fahrten unter Drogeneinfluss sowie eine Fahrt unter Alkoholeinfluss festgestellt und ...

  • 19.01.2024 – 10:32

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Pressebericht 19.01.2024

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Pkw kollidiert mit Ackerschlepper; Schaden 6000 Euro Am Donnerstagmorgen ist ein 43-jähriger Autofahrer aus Bad Sooden-Allendorf mit einem Ackerschlepper mit Schnneeräumschild kollidiert, der um kurz vor 09.00 Uhr in der Ortslage von Niederhone mit Schneeräumarbeiten befasst war. Der Fahrer des Räumfahrzeugs, ein 43-Jähriger aus Sontra, befuhr die Jestädter Straße aus Richtung Jestädt kommend in Richtung Oberhone und wollte dann nach ...

  • 15.01.2024 – 15:27

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Schwerer Unfall zwischen Reichensachsen und Oberhone - Abschlussmeldung

    Eschwege (ots) - Gegen 13:00 Uhr fuhr ein 31-Jähriger aus Eschwege mit seinem Pkw die L 3403 von Reichensachsen kommend in Richtung Oberhone. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Traktor (mit Anhänger) kam. Dieser wurde von einem 72-Jährigen aus der Gemeinde Ringgau gefahren. ...