Storys aus Neubörger

Storys aus Neubörger

Blaulicht-Meldungen aus Neubörger

Blaulicht-Meldungen aus Neubörger

  • 10.11.2023 – 12:48

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Neubörger - Schwerer Verkehrsunfall(Korrektur und Ergänzung)

    Neubörger (ots) - Am Freitagmorgen kam es auf der Börgerstraße in Neubörger zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 21-Jährige war gegen 7.10 Uhr in einem BMW 1er auf der Gartenstraße unterwegs und bog nach rechts in die Börgerstraße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW einer 52-Jährigen, die die Börgerstraße in Richtung Neubörger befuhr und aus ...

  • 24.09.2023 – 08:30

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Dörpen - 36-Jähriger nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Dörpen (ots) - Heute gegen 2.05 Uhr fuhr ein 36-Jähriger mit einem Skoda Fabia auf der B 401 aus Richtung Neubörger in Richtung Dörpen. Dabei kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf Höhe des Parkplatzes Dörpen Nord im Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten und mehreren Bäumen. Infolgedessen überschlug er sich mit ...

  • 16.06.2023 – 08:35

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Neubörger - Pkw kam von Straße ab

    Neubörger (ots) - Am Donnerstag kam es auf der Aschendorfer Straße in Neubörger zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 21-Jährige war in einem VW in Richtung B401. Dabei kam sie gegen 21.50 Uhr zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Leitpfosten und kam daraufhin links neben der Fahrbahn auf einem Feld zum Stehen. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus ...

  • 30.05.2023 – 10:07

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Neulehe - Wohnmobil in Brand geraten

    Neulehe (ots) - Gestern, gegen 16.35 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz auf der Neubörger Straße in Neulehe alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes der Bremse fing eine Zugkombination aus Pkw und Wohnmobil auf der L 62 in Fahrtrichtung B401 Feuer. Der Wohnwagen brannte komplett aus. Der Fahrzeugführer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand. Insgesamt ...

  • 23.02.2023 – 19:43

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Wippingen - Zeugen nach Unfallflucht in der Kluser Straße gesucht

    Wippingen (ots) - Heute gegen 17.00 Uhr kam es auf der Kluser Straße in Wippingen zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die K113 aus Kluse kommend in Fahrtrichtung Neubörger, als er in der Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und hierbei diverse Verkehrszeichen beschädigte. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den ...

  • 30.01.2023 – 13:42

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Neubörger - Nachtrag zum Brand in einer Schweinezuchtanlage

    Neubörger (ots) - Wie wir bereits berichteten, kam es am Donnerstag und am Sonntag in der Surwolder Straße in Neubörger zu einem Großbrand in einer Schweinezuchtanlage. Das Feuer betraf am Donnerstag dabei den hinteren Teil einer Stallung, wobei nach jetzigem Stand nicht 2000, sondern 800 Ferkel verendeten. Gestern Morgen kam es in dem Betrieb erneut zu einem Brand, wobei hier der durch ein Dach verbundene zweite ...