Blaulicht-Meldungen aus Nettetal-Kaldenkirchen:

Blaulicht-Meldungen aus Nettetal-Kaldenkirchen:

  • 28.03.2024 – 12:44

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Gefährliche Körperverletzung gibt Rätsel auf

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Eine gefährliche Körperverletzung an der Buschstraße in Kaldenkirchen in der Nähe des Nettebads beschäftigt das Kriminalkommissariat West. Ein 21-Jähriger aus Nettetal hatte sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 0.30 Uhr bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, er sei von einer Personengruppe zusammengeschlagen worden. ...

  • 26.03.2024 – 10:44

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Starkstromkabel entwendet - Haben Sie Hinweise?

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - In dem Zeitraum zwischen dem 23. März 13 Uhr und dem 25. März 7.30 Uhr kam es zu einem Einbruch auf ein Baustellengelände. Unbekannte entwendeten in der Straße Zillessen-Allee, mehrere Meter Starkstromkabel. Vermutlich sind der oder die Unbekannten durch den Baustellenzaun, welcher umgekippt und beschädigt wurde, auf den Bereich des ...

  • 22.03.2024 – 14:48

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Radfahrer Kollision - Frau wird leicht verletzt

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Ein Unfall zwischen zwei Radfahrenden ereignete sich gestern, am 21. März, um 9.30 Uhr. Eine 74-jährige Frau aus Nettetal befuhr die Joe-Alex-Straße in Kaldenkirchen, als ihr im Kurvenbereich ein 24-jähriger ebenfalls aus Nettetal entgegenkam. Der 24-Jährige fuhr so weit links, dass die 74-Jährige stürzte und dabei leicht verletzt wurde. /jk (314) Rückfragen bitte an: Pressestelle ...

  • 21.03.2024 – 15:13

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Raub - Haben Sie etwas gesehen oder Hinweise?

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Am Dienstag, den 19. März, zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr, ereignete sich ein Raub auf der Poststraße in Kaldenkirchen. Ein 27-jähriger Mann aus Nettetal befand sich auf dem Parkplatz einer Aldi-Filiale, als er von den Tätern aus einem Auto heraus angesprochen wurde. Sie gaben an, sich in einer Notlage zu befinden, kein Geld mehr für Benzin zu haben, und baten den Nettetaler um Hilfe. ...

  • 01.03.2024 – 14:47

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Container aufgebrochen - Mehrere Kästen Leergut entwendet

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, um 0:40 Uhr, wurde ein Streifenteam zur Poststraße in Kaldenkirchen gerufen. Ein Spediteur hatte den Auftrag, einen Container mit Leergut für einen Getränkemarkt zu einem anderen Standort zu liefern. Dabei bemerkte er, dass die Schließhebel des Containers beschädigt worden waren und mehrere Kisten Leergut gestohlen wurden. Sollten Sie verdächtige ...