Blaulicht-Meldungen aus Leuth

Blaulicht-Meldungen aus Leuth

  • 04.03.2024 – 15:54

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Auffahrunfall am Samstag in Leuth

    Nettetal-Leuth (ots) - Am Samstag um 11:30 Uhr ereignete sich auf der B221 (Geldrische Straße) ein Unfall, bei dem eine Person leicht und eine Person schwer verletzt wurde. Eine 74-jährige aus Kleingladbach fuhr aus bisher ungeklärter Ursache auf den Pkw eines 54-jährigen aus Kleinenbroich. Der Kleinenbroicher beabsichtigte, nach rechts auf die Geldrische Straße abzubiegen und begann mit dem Abbiegevorgang, als es ...

  • 20.02.2024 – 14:37

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Nettetal-Leuth: Auto brennt aufgrund eines technischen Defekts

    Nettetal-Leuth (ots) - An der Geldrischen Straße in Leuth hat in der Nacht zu Dienstag ein Auto gebrannt. Eine Straelenerin hatte den Wagen gegen 4.20 Uhr abgestellt, weil sie ihre Arbeit aufnehmen wollte. Gegen 4.40 Uhr stellte sie Flammen im Motorraum fest. Sie ergriff einen Feuerlöscher und begann selbst mit den Löscharbeiten. Da sie dabei Rauch einatmete, wurde ...

  • 20.11.2023 – 15:33

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Nettetal-Leuth: Verkehrsunfall - wer hatte grün?

    Nettetal-Leuth (ots) - Am Sonntag gegen 11.20 Uhr sind an der Kreuzung Kaldenkirchener Straße/Hampoel/Deller Weg zwei Autos zusammengestoßen. Beide Fahrer sagen aus, sie seien bei grün in die Kreuzung eingefahren. Ein 63-Jähriger aus Nettetal war unterwegs in Richtung Kaldenkirchen und wollte nach links in die Straße Hampoel abbiegen. Für ihn habe die Linksabbieger-Ampel grün gezeigt, gab er zu Protokoll - demnach ...

  • 20.11.2023 – 15:32

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Nettetal-Leuth: Verkehrsunfall - wer hatte grün?

    Nettetal-Leuth (ots) - Am Sonntag gegen 11.20 Uhr sind an der Kreuzung Kaldenkirchener Straße/Hampoel/Deller Weg zwei Autos zusammengestoßen. Beide Fahrer sagen aus, sie seien bei grün in die Kreuzung eingefahren. Ein 63-Jähriger aus Nettetal war unterwegs in Richtung Kaldenkirchen und wollte nach links in die Straße Hampoel abbiegen. Für ihn habe die Linksabbieger-Ampel grün gezeigt, gab er zu Protokoll - demnach ...

  • 09.11.2023 – 15:08

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Nettetal-Leuth: Einbruch in Grundschule - Werkzeug gestohlen

    Nettetal-Leuth (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind bislang unbekannte Täter in die Grundschule in Leuth eingedrungen. Die Tatzeit liegt zwischen 19 Uhr am Dienstagabend und 6.30 Uhr am Mittwochmorgen. Der oder die Täter brachen im Gebäude die Türen zu mehreren Räumen auf und durchwühlten diese. Schlussendlich nahmen sie aber nur einige Werkzeuge ...

  • 11.10.2023 – 14:40

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Autofahrerin verliert beim Überholen Kontrolle über Fahrzeug - Pkw überschlägt sich

    Nettetal - Leuth (ots) - Um 8:45 Uhr am Dienstagmorgen nahmen Einsatzkräfte der Polizei Viersen einen Verkehrsunfall im Bereich der 'Geldrische Straße' auf. Eine 28-jährige Nettetalerin überholte in Fahrtrichtung Leuth einen vor ihren fahrenden Lkw. Auf Grund eines entgegenkommenden Pkw zog die 28-Jährige zügig vor den Lkw. Dort geriet sie nach Zeugenangaben in ...