Blaulicht-Meldungen aus Flomborn

Blaulicht-Meldungen aus Flomborn

  • 24.11.2023 – 10:52

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: PKW überschlägt sich bei Flomborn

    Flomborn (ots) - Am Donnerstag, 23.11.2023, kam es bei Flomborn zu einem Verkehrsunfall. Eine 27-Jährige aus Worms befuhr die Landesstraße 386 aus Gundersheim in Richtung Flomborn. Auf halber Strecke kam sie mit den rechten Reifen nach rechts in den Grünstreifen und lenkte anschließend zu stark nach links ein. Der PKW kam links von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Neben der Fahrzeugführerin wurden drei ...

  • 28.08.2023 – 08:00

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Vollsperrung der A 61 nach Unfall

    A 61/Flomborn (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am 26.8.2023 gegen 16:40 Uhr auf der A 61 in Fahrtrichtung Koblenz in der Gemarkung Flomborn. Da zunächst auch eine eingeklemmte Person gemeldet wurde, wurde auch ein Rettungshubschrauber an die Unfallstelle beordert. Vor Ort konnten Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim ermitteln, dass ein 44-jährige PKW-Fahrer in dem ...

  • 19.07.2023 – 08:48

    Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

    BPOL-KL: Sperrung der Bahnstrecke aufgrund Flächenbrand

    Flomborn (ots) - In der Nähe von Flomborn kam es an der Bahnstrecke von Eppelsheim nach Monsheim zu einem Flächenbrand. Die Bundespolizei wurde über das Ereignis informiert und die Strecke aufgrund dessen am 18. Juli 2023 von 14:40 Uhr bis 17:30 Uhr für die Löscharbeiten gesperrt. Bei Eintreffen der Streife waren die Freiwillige Feuerwehr Wonnegau mit 36 Einsatzkräften, der Notfallmanager sowie zwei weitere ...

  • 10.06.2023 – 09:28

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Junge Frau bei Verkehrsunfall in Flomborn verletzt

    Flomborn (ots) - Glück im Unglück hatte eine 25-jährige PKW Fahrerin aus dem Landkreis Alzey in der Nacht des vergangenen Freitags auf Samstag als sie mit ihrem Fahrzeug auf der Landstraße 386 in Höhe Flomborn von der Fahrbahn abkam und ca. 300 Meter weiter neben der Straße in der Böschung zum Stehen kam. Dabei drehte sich das Fahrzeug zudem um die eigene Achse. ...

  • 25.05.2023 – 11:08

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Verkehrsunfall mit Schulbus, 10 verletzte Kinder

    Ober-Flörsheim (ots) - Am heutigen Donnerstagmorgen kam es um etwa 07:30 Uhr auf der B271 in Ober-Flörsheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem unter anderem ein Schulbus mit ca. 40 Schülern auf dem Weg nach Flomborn beteiligt war. Der Bus befuhr die B271 in Fahrtrichtung Alzeyer Straße. Ein unbekannter, roter PKW habe den Bus kurz vor Ortseingang Ober-Flörsheim aus Richtung Dalsheim kommend überholen wollen. Während ...

  • 26.02.2023 – 10:03

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Nach Verkehrsunfall geflüchtet/Zeugen gesucht

    Flomborn (ots) - In der Nacht zum Freitag fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen das Treppengeländer der Flomborner Gemeindehalle. Die Verkehrsmoral des Fahrzeugführers war allerdings nicht sehr stark ausgeprägt, denn er fuhr weg. Dabei war ihm der deutlich sichtbare Schaden wohl egal. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzey zu ...