Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT mehr verpassen.

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Udo Jürgens - Plötzlich schwärmt er von Helene Fischer

Hamburg (ots)

Die Frauen liegen ihm reihenweise zu Füßen: Entertainer Udo Jürgens (76). Doch wer hat ihn verzaubert? Im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT verrät der sympathische Single, welche Frau ihn fasziniert. Es ist Schlagersängerin Helene Fischer (26)! "Helene ist eine Schönheit und eine sehr sympathische junge Frau. Sie singt exzellent. Ein Duett mit ihr? Von ihrer Stimme absolut. Absolut! 100prozentig!" Wow, hier gerät der Frauenschwarm aber ganz schön ins Schwärmen... Muss Helenes Freund Florian Silbereisen (29) sich nun etwa Gedanken machen über den umjubelten "Konkurrenten"? Nein, muss er nicht. Entwarnung! Bei Helene und Udo geht es nur um ein "musikalisches Baby". Mehr nicht. Die Fans würde es jedenfalls riesig freuen.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Frauke Meinen-Kiewall, Tel.: 040/30194870 oder frauke.meinen@dasneueblatt.de . Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 15 von DAS NEUE BLATT (EVT: 06.04.2011). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE BLATT gibt es auch im Internet unter www.das-neue-blatt.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 5. April 2011

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT