Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Interview mit Prinz Charles' Cousin Eduard von Anhalt exklusiv in DAS NEUE BLATT: "William und Kate werden nicht so leben können, wie sie wollen"

Hamburg (ots) - DAS NEUE BLATT sprach mit dem deutschen Cousin von Kronprinz Charles über das berühmteste Hochzeitspaar des Jahres: William und Kate. Eduard Prinz von Anhalt verrät, dass es bereits einen Ehevertrag gibt. Er spricht in der aktuellen Ausgabe darüber, ob William schon mit Kate am Grab seiner Mutter Diana war, verrät, was William in der Ehe anders machen will als sein Vater, wie die Zukunft des jungen Paares aussehen wird und was es alles aufgeben muss.

Der Traum von einem einfachen Leben auf dem Land wird sich für die beiden wohl nicht erfüllen. Eduard von Anhalt: "Sie haben ein großes Problem: die Sicherheit! Allein deshalb werden schon andere Leute dafür sorgen, dass sie nicht so leben können, wie sie es gern täten."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 10 von DAS NEUE BLATT (EVT: 2.3.2011). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Kristina Michel, Tel. 040/3019 4812, E-Mail kristina.michel@dasneueblatt.de.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE BLATT gibt es auch im Internet unter www.das-neue-blatt.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht) 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Das könnte Sie auch interessieren: